[West] Zwischenstopps von SF bis SD

    Diskutiere Zwischenstopps von SF bis SD im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Forummitglieder, zum zweiten Teil unserer Reise benötige ich euere Hilfe. Wir (34w+38m) sind vom 170909-081009 in den USA und haben diese...
  • Schlagworte
    ca westküste relaxen
M
Midsuv2011
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Zwischenstopps von SF bis SD Beitrag #1
Hallo Forummitglieder,
zum zweiten Teil unserer Reise benötige ich euere Hilfe.

Wir (34w+38m) sind vom 170909-081009 in den USA und haben diese Mietwagenreise halb vorgebucht.Wir landen und starten von LAX.

Vom Beginn bis zum 290909 haben wir einiges von
-Palms Springs
-Scottsdale
-Grand Canyon
-Las Vegas
-Death Valley
-Bryce/Zion
+SF gesehen.

Eine ziemlich klassische Tour bis dahin.

Ab dem 290909 haben wir die restliche Zeit mit Mietwagen zur freien Verfügung. Zur Übernachtung hatte ich an Motel 6 gedacht, kann aber auch eine andere gute Kette sein.

Die Themen dieses Teiles sind

-Entspannung (z.B. Strand),
-Abwechslung (z.B Shoppen)
und abends leckeres Essen (bis max ca. 50 Euro für 2 Personen)
.... vielleicht auch eine Sportveranstaltung (Basketball oder Eishockey).

Durch das Forumstöbern habe ich bereits einige Anregungen bekommen,
bin aber noch unschlüssig.
-Disney+Seaworld auf jeden Fall:smile:
-Mexiko-Grenzübertritt gestrichen:mad:

So, jetzt zum Anliegen.
Könntet ihr mir bitte einige Anregungen für Stopps mit Übernachtungen geben, welche ihr empfehlen würdet.

Grüße..
 
Zuletzt bearbeitet:
H
homerbundy
Gesperrt
Registriert seit
20. Juni 2009
Beiträge
1.011
Reaktionswert
0
Ort
Los Angeles, CA
  • Zwischenstopps von SF bis SD Beitrag #2
Vom Beginn bis zum 290909 haben wir einiges von
-Palms Springs
-Scottsdale
-Grand Canyon
-Las Vegas
-Death Valley
-Bryce/Zion
+SF gesehen.

Eine ziemlich klassische Tour bis dahin...
In 12(!) Tagen ist das klassischer Stress. Da werdet ihr die letzten 8/9 Tage ohehin brauchen, um wenigstens ein bisschen entspannen zu können.

An eurer Stelle würde ich gemütlich die Themeparks angehen und dann noch ein paar schöne Tage am Pool in einem ordentlichen Resort-Hotel in Palm Springs anhängen. Motel 6 ist damit nicht gemeint :laugh:
 
M
Midsuv2011
Newbie
Registriert seit
7. Juni 2005
Beiträge
23
Reaktionswert
0
Ort
Köln
  • Zwischenstopps von SF bis SD Beitrag #3
In 12(!) Tagen ist das klassischer Stress. Da werdet ihr die letzten 8/9 Tage ohehin brauchen, um wenigstens ein bisschen entspannen zu können.

An eurer Stelle würde ich gemütlich die Themeparks angehen und dann noch ein paar schöne Tage am Pool in einem ordentlichen Resort-Hotel in Palm Springs anhängen. Motel 6 ist damit nicht gemeint :laugh:
Gibts sonst noch einen Hinweis :confused::confused:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben