Zwischen New York und Boston

    Diskutiere Zwischen New York und Boston im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, gibt es zwischen New York und Boston irgendwelche schönen Dinge, die man sich ansehen sollte, oder ist es empfehlenswerter die Strecke in einem...
C
conni
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #1
Hallo,

gibt es zwischen New York und Boston irgendwelche schönen Dinge, die man sich ansehen sollte, oder ist es empfehlenswerter die Strecke in einem durchzufahren, ohne Zwischenübernachtung?

Danke.
Conni :)
 
G
Gast6473
Gast
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #2
Re: Zwischen New York und Toronto

Meinst du nun zwischen New York und Toronto (Überschrift) oder New York und Boston (Text). Das macht ja einen gewaltigen Unterschied.

Torric
 
C
conni
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #3
Hi!

Sorry für die Verwirrung. Habs geändert. Wir wollen später dann noch nach Toronto, aber erstmal gehts mir um die Strecke zw. NY und Boston.

Danke für den Hinweis! :)
 
G
Gast6473
Gast
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #4
Die großen Sehenswürdigkeiten wirst du auf der Strecke nicht unbedingt finden, es gibt aber ein paar kleine, am Geschmack orientierte Sachen zu sehen. Ich würde einen Stopp in New Haven machen, um mir die Yale University anzuschauen. Ein weiterer möglicher Zwischenstopp wäre New London. Dort sind noch ein paar Gebäude aus der Kolonialzeit erhalten. Außerdem gibt es dort ein U-Boot-Museum. Gleich hinter New London liegt Mystic mit einem schönen Aquarium und dem Marinefreilichtmuseum mit vielen alten Schiffen. Vor Boston kommt dann noch Providence, auch hier gibt es noch eine Menge älterer Gebäude und Kirchen aus der Kolonialzeit.
Aber das sind natürlich alles nur Kleinigkeiten, die man unterwegs mitnehmen kann. Aber ohne Zwischenstopp auf der Interstate durchzurasen, wäre nicht mein Fall, man sieht einfach viel zu wenig von diesen kleinen Highlights.

Torric
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #5
Spontan fällt mir dazu Cape Cod www.nps.gov/caco ein. Dort kann man an der Ostküste die Sonne beim Sonnenuntergang auch mal im Meer versinken sehen ...
 
C
conni
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #6
Danke euch.

Ich habe mir die Seite angesehen, konnte aber leider nicht entdecken, wo Cape Cod genau ist- in der Nähe von Boston? Auf der Hälfte zw. NY und Boston?

danke
conni
 
G
Gast6473
Gast
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #7
Cape Cod liegt nicht genau auf der Strecke von New York nach Boston. Um dorthin zu kommen, müsstest du hinter Providence von der Route nach Boston abbiegen und weiter entlang der Küste fahren bis du den äußersten östlichen Zipfel erreicht hast. Das ist ein Abstecher von mindestens 150 Meilen gegenüber dem direkten Weg. Wenn du genug Zeit hast, ist der Abstecher aber auch jede einzelne Meile wert.

Torric
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #8
Hallo Conni

ich kann Dir Cape Cod auch nur ans Herz legen. Ich weiß ja nicht zu welcher Jahreszeit Du fliegst und wieviel Zeit Du hast. Wir sind mit der Fähre nach Marthas Vineyard haben uns dort ein Tandem gemietet und eine kleine Radltour gemacht. Mitte Oktober bei herrlichem Sonnenschein und geschätzten 24 C.
Ansonsten sind wir aber durchgefahren.(Kann aber auch daran liegen das das schon das Ende der Reise war und da war die Luft schon irgendwie raus)

Geh bitte für mich in einen Hannaford Supermarkt und ist einen Muffin.Mmmh

Liebe Grüsse
Diary Queen
 
C
conni
Newbie
Registriert seit
2. Februar 2005
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #9
hallo ihr,

also cape cod reizt mich ja immer mehr!
wir fliegen ende september und haben ca. 8 tage zeit, um von ny nach boston und dann weiter nach toronto zu fahren. ob das jetzt zu knapp wird für cape cod? ich bin sehr unschlüssig, wie lange wir in boston bleiben sollen. denke mal an zwei übernachtungen.

so warm ist es im oktober? 24 grad? wahnsinn...

viele grüße
conni
 
M
Mona
Amerika Tourist
Registriert seit
10. April 2003
Beiträge
131
Reaktionswert
0
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #10
Hallo Conni,

sehr schön ist Newport mit seinen Millionärsvillen und seiner schönen Küstenlandschaft. Dies kann man gut auf der Fahrt nach Cape Cod einbauen.

Interessant ist das Walfängermuseum in New Bedford, ein Ort, der früher einmal vom Walfang lebte.

Gruss,
Mona
 
D
dairy_queen
Amerika Kenner
Registriert seit
6. Februar 2005
Beiträge
412
Reaktionswert
0
Ort
Passau
  • Zwischen New York und Boston Beitrag #11
Hallo Conni

ich denk da ist bestimmt Zeit für Cape Cod.
Mir würden 2 Nächte in Boston reichen. Fand die Stadt zwar nett, aber jetzt auch nicht sooooo spannend.


Liebe Grüsse
Diary Queen

P.S
Waren 2004 von 25.09-24.10 im Osten und hatten insgesammt 3 Regentage. Sehr viel Sonnenschein. Lagen am Sonntag mit kurzen Hosen im Central Park. Wünsch Euch natürlich das Gleiche.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten