Zwei Wochen-Urlaub geplant!

    Diskutiere Zwei Wochen-Urlaub geplant! im Kanada: Visa und Einreise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo! Ich würde gerne (15 Jahre, männlich) in den hessichen Osterferien nach Kanada Vancouver zu meiner Patentante, Patenonkel und zu deren Kinder...
O
.-.oo7.-.
Newbie
Registriert seit
6. November 2008
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Zwei Wochen-Urlaub geplant! Beitrag #1
Hallo!

Ich würde gerne (15 Jahre, männlich) in den hessichen Osterferien nach Kanada Vancouver zu meiner Patentante, Patenonkel und zu deren Kinder. Ich bin kroatischer Staatsbürger, was brauche ich nun alles für die Einreise? Wir würden auch gerne von Vancouver rüber nach Amerika gehen, was braucht man dafür? Wo kann ich am günstgsten Flüge buchen?

Liebe Grüße
 
kleinluka
kleinluka
Perm. Resident in Canada
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
69
Reaktionswert
0
Ort
Montreal, Canada
  • Zwei Wochen-Urlaub geplant! Beitrag #2
Hi

Hallo!

Ich würde gerne (15 Jahre, männlich) in den hessichen Osterferien nach Kanada Vancouver zu meiner Patentante, Patenonkel und zu deren Kinder. Ich bin kroatischer Staatsbürger, was brauche ich nun alles für die Einreise? Wir würden auch gerne von Vancouver rüber nach Amerika gehen, was braucht man dafür? Wo kann ich am günstgsten Flüge buchen?

Liebe Grüße

Fuer Kanada:


- Kroatischer Reisepass (kein Visum noetig)
- Unterschriebene Erlaubnis von deinen Eltern, dass du dich fuer eine bestimmten Zeitraum in Kanada aufhalten darfst und deren Kontakt-Informationen (Name, Adresse, Telefon)
- Rueckflugticket und bei Ticket fuer Weiterreise in die USA ein US Visum.

Fuer USA:

Du brauchst fuer die USA ein Visitor visa.

Fuer Fluege kann ich www.flightnetwork.com empfehlen
 
O
.-.oo7.-.
Newbie
Registriert seit
6. November 2008
Beiträge
16
Reaktionswert
0
  • Zwei Wochen-Urlaub geplant! Beitrag #3
Gibt's dafür spezielle Anforderungen und wie viel kostet diese? Welche größere Stadt können wir schnell von Vancouver erreichen? In Kanada als auch in den USA!
 
kleinluka
kleinluka
Perm. Resident in Canada
Registriert seit
30. Mai 2006
Beiträge
69
Reaktionswert
0
Ort
Montreal, Canada
  • Zwei Wochen-Urlaub geplant! Beitrag #4
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben