Zusatzgepäck bei British Airways

    Diskutiere Zusatzgepäck bei British Airways im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Liebe Forengemeinde, wer bei BA zur Zeit ein Zusatzgepäckstück online im voraus buchen möchte erhält eine erhöhte Servicegebühr angezeigt. Bei uns...
Heididdle
Heididdle
Amerika Kenner
Registriert seit
27. Oktober 2009
Beiträge
446
Reaktionswert
1
Ort
Berlin
  • Zusatzgepäck bei British Airways Beitrag #1
Liebe Forengemeinde,

wer bei BA zur Zeit ein Zusatzgepäckstück online im voraus buchen möchte erhält eine erhöhte Servicegebühr angezeigt. Bei uns waren dies ca. 157 Euro hin/zurück für Berlin-London-Calgary statt ca. 70 Euro. Habe gerade die telefonische Info bekommen, dass BA an diesem Fehler arbeitet. Da wir erst im August fliegen haben wir da noch etwas Zeit und sollen es "später" nochmal probieren.

Gruß Heidi
 
Heididdle
Heididdle
Amerika Kenner
Registriert seit
27. Oktober 2009
Beiträge
446
Reaktionswert
1
Ort
Berlin
  • Zusatzgepäck bei British Airways Beitrag #2
das ging schnell mit dem "reparieren" heute erscheint wieder 35,20 Euro für ein zusätzliches Gepäckstück je Flug Berlin-Calgary ;o))
 
T
tom21
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
9. Dezember 2004
Beiträge
8.128
Reaktionswert
80
  • Zusatzgepäck bei British Airways Beitrag #3
Hallo,

danke für die Infos.

British Airways hat im übrigen derzeit recht gute Preise für Flüge nach Kanada.

Ich habe am Sonntag (7.2.2010) Preise von 550€ (Flug Deutschland - Calgary) bzw. 570€ (Flug Deutschland - Vancouver) gesehen, wenn man Anfang September 2009 fliegen möchte.

Gruss Tom
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben