Zurück aus den USA

    Diskutiere Zurück aus den USA im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Meine Tochter war für ein Jahr in den USA. Um ihre Driverlicense zumindest teilweise anerkannt zu bekommen, muss sie beim Bürgeramt nachweisen wann sie...
R
Regard
Newbie
Registriert seit
17. Januar 2005
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Zurück aus den USA Beitrag #1
Meine Tochter war für ein Jahr in den USA. Um ihre Driverlicense zumindest teilweise anerkannt zu bekommen, muss sie beim Bürgeramt nachweisen wann sie wieder einreiste. Tickets aber nicht aufgehoben.
Weiß jemand einen Rat? Irgendwelche Ideen?
 
H
Heinz_W.
Amerika Kenner
Registriert seit
29. September 2004
Beiträge
295
Reaktionswert
0
Ort
Hamburg
  • Zurück aus den USA Beitrag #2
Hallo!

Vielleicht kann man über das Reisebüro oder die Fluggesellschaft noch eine Bestätigung bekommen !(?)

Gruss

Heinz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben