zu spät, die Hessen sind schon da...

    Diskutiere zu spät, die Hessen sind schon da... im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; hallo an alle, ich schreibe auch schon eine weile mit und will mich auch etwas vorstellen. als mischling, einer thüringerin und einem bayer in augsburg...
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #1
hallo an alle,
ich schreibe auch schon eine weile mit und will mich auch etwas vorstellen.
als mischling, einer thüringerin und einem bayer in augsburg geboren, bin ich in hessen gelandet.
vh, 1 kind und durch meine frau viele verwandte in usa die alle besucht werden wollen. so reisen wir (meine frau jährlich und ich alle 2 jahre) dort hin. auch unser söhnchen (mittlerweile 19) war auch schon alleine dort. das erste mal alleine mit 14 jahren. wir reisen viel mit einem rv (auch heute noch) durch das land (auch canada).
mein hobby ist "urlaub planen". nicht so billig wie möglich, aber so angenehm was ein akzeptabeler preis hergibt.
nächstes ziel ist vancouver-anchorage mit einem kreuzfahrtschiffchen, weiter mit einem 4wd suv nach denali- fairbanks-tok-dawson-whitehorse-haines junction- tok-valdez-anchorage, anschliesend verwandtschaft.
ich freue ich auf weitere interessante themen.
gruß aus hessen
guenhi ;D
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #2
Auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum! Keine Angst, daß Du nicht willkommen wärst, ich habe kein Problem damit, wenn jemand mehr weiß. Ich war nur die letzten Tage in Kurzurlaub, so daß ich einfach nicht früher dazu gekommen bin, was ich hiermit gerne nachholen möchte.

Wohnen denn Eure amerikanischen Verwandten schön übers Land verstreut oder alle mehr oder weniger am selben Ort? Wohin hat Euch denn dieses Glück bisher geführt?

Gruß, Christian
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #3
hallo admin,
danke für dein wilkommen.
ja, unsere verwandte wohnen gut verteil:
illinois, rhode island, florida, texas und south carolina.
und alle wurden bereits mehrmals besucht.
heute werden wir unseren besuch aus ri verabschieden.
gruß günther
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #4
hallo zusammen,

auf wunsch einer dame habe ich mein bild geändert, weil ich Hans so ähnlich sehen würde.
@Hans hoffentlich war das keine beleidigung für dich ;D :D

ich habe das gerne gemacht und hoffe dass der charly nicht so oft vertreten ist. [smiley=10]

gruß günther
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #5
Ja Hergoddle nomoal, woher duad mi jetzt a no a weib ausm forum
Kenna ??????? :P HANS
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #6
sorry hans,

aber diese sprache verstehe ich nicht (ich komme aus augsburg ;D) ???

ich hoffe das ist kein nachteil oder ? :D ;D :D ;D

gruß günther
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #7
Ja Hergoddle nomoal, woher duad mi jetzt a no a weib ausm forum
Kenna ??????? :P   HANS
Hergott nochmal, woher kennt mich jetzt noch eine Frau aus dem Forum.

Frei übersetzt ;D
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #8
hallo MissUndercover,
vielen dank für die übersetzung. das "a" zwischen jetzt und no hat mich stark irritiert. [smiley=08]

so wie du schreibst ergibt es einen sinn.

aber wenn du schon mal da bist:
ich hatte dir eine mail geschriben bezüglich er marshmellows im kakao.
wie geht dem? löst sich das ding auf oder wird das nur weich oder oder oder....
gruß günther
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #9
Eine Email. oooops. Ich werd meine mail gleich mal checken. Die Marschmellows lösen sich ganz auf. Ist aber auch eine Kalorienbombe. Zum Glück schlägt das bei mir nicht an :P
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #10
ne keine Email [smiley=05]

scrolle mal ganz nach oben, dann rechts, dort sollte so was stehen:

Hi, MissUndercover, Du hast 1 Kurznachricht(en).

gruß günther [smiley=04]
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #11
hä? ahhhhhhhh ich sehe es. Sorry, wie peinlich. ???
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #12
hallo MissUndercover,

mach dir nichts daraus, ohne unseren nachtretenden oberlehrer hätte ich auch nicht gewusst dass ich zu den top 15 der poster gehöre. :( ich stolz!! ;)

man(n und frau) lernt halt nie aus [smiley=04]

gruß günther ;D
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #13
Der nachtretende Oberlehrer? Ich kann nur raten, aber ich sage lieber nichts. :-X
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #14
guenhi. Du bist echt supi :-* Du weißt schon warum ;)
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #15
frag mal unseren sohn , der findet das bestimmt nicht so ;D

aber da muss er durch, wir lassen uns nicht umtauschen ;D.

du auch ;D
 
G
Gast413
Gast
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #16
hallo zusammen,

auf wunsch einer dame habe ich mein bild geändert, weil ich Hans so ähnlich sehen würde.
@Hans hoffentlich war das keine beleidigung für dich  ;D :D

ich habe das gerne gemacht und hoffe dass der charly nicht so oft vertreten ist.  [smiley=10]

gruß günther
:-* :-* :-* ;)
 
M
MissUndercover
Amerika Tourist
Registriert seit
11. April 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #17
Hallo Guenhi, habe dir eine Antwort auf deine Frage geschickt. [smiley=10]
 
G
guenhi
Amerika Tourist
Registriert seit
21. April 2005
Beiträge
163
Reaktionswert
0
  • zu spät, die Hessen sind schon da... Beitrag #18
danke,
ich habe dir auch geantwortet.
aber gestern funktionierte das dls-netz in frankfurt nicht.
deshalb bin ich ein bisschen verspätet.
gruß günther
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben