Zivildienstplätze in USA

    Diskutiere Zivildienstplätze in USA im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; Hallo, nachdem ich erfahren habe, dass es möglich ist sein Zivildienst in Ausland zu leisten bin ich sehr an Zivildienstplätzen in den USA...
R
Reverend
Newbie
Registriert seit
19. August 2003
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • Zivildienstplätze in USA Beitrag #1
Hallo,

nachdem ich erfahren habe, dass es möglich ist sein Zivildienst in Ausland zu leisten bin ich sehr an Zivildienstplätzen in den USA interessiert. Könnt ihr mir da evntl. Links oder informationen über dieses geben. Was wissst ihr darüber? Oder ist dieses gar in den USA gar nich möglich.

Klarer Favorit wäre der Westen :)

danke

Reverend
 
A
Anzeige
Re: Zivildienstplätze in USA
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Zivildienstplätze in USA Beitrag #2
Hallo Reverend

Vielleicht hilft Dir der folgende Link ein bissel weiter:
www.zivildienst.de/einber/plaein6.htm

Grüßle, Christian
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten