Zeugnis Umschreiben Lassen

    Diskutiere Zeugnis Umschreiben Lassen im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo ich wollte mal Fragen wenn man jetzt einen deutschen Hochschulabschluss hat und nun in USA leben und Arbeiten möchte (mal angenommen man erhält...
mineralwsser
mineralwsser
Amerika Tourist
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Zeugnis Umschreiben Lassen Beitrag #1
Hallo
ich wollte mal Fragen wenn man jetzt einen deutschen Hochschulabschluss hat und nun in USA leben und Arbeiten möchte (mal angenommen man erhält irgendwie eine Green Card) muss ich dann das Abizeugnis umschreiben lassen.

Wenn ja wo????

Danke
 
S
sabrina
Newbie
Registriert seit
8. März 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt
  • Zeugnis Umschreiben Lassen Beitrag #2
KEnnt jemand einen günstigen ÜBersetzter für diverse Unterlagen (Zeugnisse, Schulungen usw). Habe im Internet nix "gescheites" gefunden
 
mineralwsser
mineralwsser
Amerika Tourist
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Zeugnis Umschreiben Lassen Beitrag #3
@ Monika danke für die Auskunft und wieder etwas schlauer
 
B
bua79
Newbie
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
17
Reaktionswert
0
  • Zeugnis Umschreiben Lassen Beitrag #4
@Sabrina:

Wie wärs wenn Du ein Blatt dazulegst wo z.B. Deine Zeugnisnoten als oder im amerikanischen wiedergibt, im Klartext irgendwie so:

Benotungsskala der certificate

1 – (sehr gut) : very good, excellent
2 – (gut) : good, above average
3 – (befriedigend) : satisfactory, average
4 – (ausreichend) : below average, fair
5 – (mangelhaft) : failed

Gescheite Übersetzungsmaschinen findest Du wohl kaum im Internet und mit Übersetzungen ala Google ist einfach zu billig.

Vielleicht kann Dir auch n' Englisch Lehrer mit Buisness Englisch Kenntnissen dabei helfen.

Gruß bua :)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben