Zeit zwischen 2 B1 Visa???

    Diskutiere Zeit zwischen 2 B1 Visa??? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Ich möchte ein B1 Visum für 5 Monate beantragen. Danach bin ich 4 Monate in Deutschland. Anschliessend plane ich einen weiteren Aufenthalt in...
C
chrysostomos
Newbie
Registriert seit
11. Juni 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Zeit zwischen 2 B1 Visa??? Beitrag #1
Hallo! Ich möchte ein B1 Visum für 5 Monate beantragen. Danach bin ich 4 Monate in Deutschland. Anschliessend plane ich einen weiteren Aufenthalt in den USA für 3 Monate.

Kann ich für diesen 2. Aufenthalt in den USA einfach als Waiver einreisen (90 Tage) ? Darf ich überhaupt 4 Monate nach meinem letzten USA Aufenthalt wieder einreisen oder gibt es da eine Sperrfrist?

Danke schonmal!!
 
G
Gast382
Gast
  • Zeit zwischen 2 B1 Visa??? Beitrag #2
Generell reist man bis 90 Tage mit dem Visa Waiver. Fuer Reisen die ueber 90 Tage gehen benoetigt man ein Visa.

Viel Spass in den USA
 
C
chrysostomos
Newbie
Registriert seit
11. Juni 2005
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Zeit zwischen 2 B1 Visa??? Beitrag #3
Danke! Das mit den 90 Tagen war mir schon klar. Die Frage ist bloss, ob ich mit dem Waiver einreisen kann, wenn ich im selben Jahr 3 Monate zuvor schonmal mit einem B1 Visum fuer 5 Monate in den USA war.

Funktioniert das????
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben