Yellowstone, WY loding

    Diskutiere Yellowstone, WY loding im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Wir haben vor ende August (fahrt Denver 23ter) zu yellowstone fuer einige Tag, ca 3. Wir werden das suedliche ende des Parks anfahren und suchen...
MoodyMare
MoodyMare
Lost inTranslations
Registriert seit
11. Mai 2006
Beiträge
2.312
Reaktionswert
36
Ort
Dallas, TX
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #1
Wir haben vor ende August (fahrt Denver 23ter) zu yellowstone fuer einige Tag, ca 3. Wir werden das suedliche ende des Parks anfahren und suchen hotels/motels ausserhalb des parkes, aber nicht gerade in Jackson :biggrin:

Hat wer Tips die nicht in der $150 preisklasse liegen....
 
G
Gast11879
Gast
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #2
Prüft Angebote in West-Yellowstone westlich vom Park oder Gardiner nördlich vom Park.
 
W
wishmaster
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
848
Reaktionswert
0
Ort
Nordschwarzwald
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #3
Prüft Angebote in West-Yellowstone westlich vom Park oder Gardiner nördlich vom Park.
In Bezug auf evtl. West Yellowstone-Übernachtungen: Die Straße zwischen Madison und Norris ist ab dem 17. August gesperrt...d.h. man muss in Richtung Süden fahren um nach Norden/Westen zu kommen. Ganz schöner Umweg, wobei ich Ende August auch in West Yellowstone bin u. das auf mich nehmen werde...
 
MoodyMare
MoodyMare
Lost inTranslations
Registriert seit
11. Mai 2006
Beiträge
2.312
Reaktionswert
36
Ort
Dallas, TX
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #4
Die Fahrt zum west oder nord eingang ist uns dann doch zu weit...
Haben uns umentschieden zu Las Vegas.
Wir sind halt nicht fancy genug fuer Jackson hole :biggrin:
 
W
wishmaster
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
19. April 2008
Beiträge
848
Reaktionswert
0
Ort
Nordschwarzwald
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #5
Die Fahrt zum west oder nord eingang ist uns dann doch zu weit...
Haben uns umentschieden zu Las Vegas.
Wir sind halt nicht fancy genug fuer Jackson hole :biggrin:
Jackson Hole wäre auch nicht der richtige Übernachtungsort für den Yellowstone...eher für Grand Teton N.P.

LV o. Yellowstone? Was für ein Kontrast;)...

So wie ich es hier rauslese, wäre der Yellowstone eh zu weit für Euch gewesen...wie schaut den die Route aus?
 
tommy56
tommy56
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
10. Oktober 2003
Beiträge
690
Reaktionswert
0
Ort
Fischkoppland
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #6
Wir haben vor ende August (fahrt Denver 23ter) zu yellowstone fuer einige Tag, ca 3. Wir werden das suedliche ende des Parks anfahren und suchen hotels/motels ausserhalb des parkes, aber nicht gerade in Jackson :biggrin:

Hat wer Tips die nicht in der $150 preisklasse liegen....
Wir haben hier in Cody (Ost) für 100 $ ohne Frühstück (+8/Pers) im schönen Westernambiente
und hier in West Yellowstone auch für 100 $ mit Frühstück letztes Jahr im Juni bezahlt für zwei Personen.
Beides war gut.
Innerhalb haben wir hier für 70 $ ohne Frühstück in einer Bretterbude übernachtet. Am Tage 40 °C innen und nachts bestimmt 0. Es war schweinisch kalt.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast11879
Gast
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #7
Die Fahrt zum west oder nord eingang ist uns dann doch zu weit...
Haben uns umentschieden zu Las Vegas.
Wir sind halt nicht fancy genug fuer Jackson hole :biggrin:

??? Kapier ich nicht. Ihr sucht eine Unterkunft nahe Yellowstone und wohnt nun in Las Vegas?
 
MoodyMare
MoodyMare
Lost inTranslations
Registriert seit
11. Mai 2006
Beiträge
2.312
Reaktionswert
36
Ort
Dallas, TX
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #8
Wir haben umdisponiert, anstatt yellowstone nach Las vegas. War ich auch seit 15 jahren nicht mehr und meine freundin noch nie. Und es ist wesentlich guenstiger. Naturfans sind wir jetzt eh nicht so, eher fotografisch unterwegs.
Schade, aber jackson hole gehe ich wenn dann nur als TT zum FEI*** eventing....

@wishmaster
Ich denke mit vegas sind wir beide besser dran, yellowstone wird mit meinem mann irgentwann einmal gemacht.
Am 24ten gehts los, freu mich schon :) Route haben wir nicht, oder meinst du flugroute? Den-las vegas. Wohne in Denver.
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #9
G
Gast11879
Gast
  • Yellowstone, WY loding Beitrag #10
yellowstone wird mit meinem mann irgentwann einmal gemacht.
Ich kanns Euch nur empfehlen, gerade, wenn Ihr fotografisch interessiert seid.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben