Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park

    Diskutiere Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; hi leute habe eine tour vor in dieser ecke... ich konnte meine freundin überzeugen, darf aber nicht zu teuer sein. wenn ich die hotelpreise so...
M
MasterK
Amerika Fan
Registriert seit
31. Dezember 2007
Beiträge
64
Reaktionswert
0
Ort
Bern
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #1
hi leute

habe eine tour vor in dieser ecke... ich konnte meine freundin überzeugen, darf aber nicht zu teuer sein. wenn ich die hotelpreise so vergleiche ist es dort ja noch einigermassen bezahlbar

was fliege ich da genau an? Salt Lake City?

ist das in zwei wochen überhaupt möglich? würde evtl. die badlands auch gerne besuchen

oder fliege ich besser st.paul an und "fresse" einige kilometer?

bin noch am anfang meiner planung und wäre für einige tipps dankbar :)
 
A
Anzeige
Re: Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #2
Moin

Denver ist auch ok. Und gibt es sogar als Direktflug von Frankfurt aus.
 
G
Gast11879
Gast
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #3
Es gibt auch noch kleinere Flughäfen z. B. Jackson, WY oder Cody, WY oder Rapid City, WY.
Bei so wenig Zeit empfiehlt es sich, den Fahraufwand wo möglich zu reduzieren.
 
D
Detlef Hildebrandt
Newbie
Registriert seit
16. November 2003
Beiträge
22
Reaktionswert
0
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #4
Es gibt auch noch kleinere Flughäfen z. B. Jackson, WY oder Cody, WY oder Rapid City, WY.
Bei so wenig Zeit empfiehlt es sich, den Fahraufwand wo möglich zu reduzieren.
Wuerde Cody Wy vorschlagen und dann mit dem Auto die Tour Yellowstone Glacier Park
Mount Rushmore fahren. Tolle Strecke und von Mount Rushmore ist es ein Katzen- sprung nach Rapid City,SD.
Rapid City liegt in SD und nicht in Wy.

In dem Sinne:

Gruss aus Gillette Wy.
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #5
Moin

Denver ist auch ok. Und gibt es sogar als Direktflug von Frankfurt aus.
Bei einem Direktflug musst Du auch zwischendurch aus dem Flieger raus, also keine Zeit Ersparnis.

Ich würde SLC vorschlagen, da ist man gemütlich an einem Tag in Jackson (Grand Teton) oder von Westen her auch im Yellowstone. Vom Yellowstone nach Rapid City ist es allerdings ein strammer Tagesritt.

Gruss
Andreas
 
G
Gast11879
Gast
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #6
Vom Yellowstone nach Rapid City ist es allerdings ein strammer Tagesritt.
Das in einem Tag zu fahren, ist natürlich nicht zu empfehlen. Da aber auch Mount Rushmore auf dem Programm steht, bietet sich Rapid City für einen Start in der Black Hills Gegend an und dann Weiterfahrt Richtung Yellowstone.
 
Utahfan
Utahfan
Utahkenner
Registriert seit
16. Oktober 2008
Beiträge
5.054
Reaktionswert
188
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #7
Hallo Drache

Denver wird von LH direkt non stop geflogen

VG
Utahfan
 
D
Drache
Ehrenmitglied
Registriert seit
6. Januar 2007
Beiträge
2.202
Reaktionswert
1
  • Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park Beitrag #8
Hallo Drache

Denver wird von LH direkt non stop geflogen

VG
Utahfan
Ahhh, ok.
Marcpeter schrieb von einem Direktflug, nicht Non-Stop, deshalb mein Einwurf.

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Yellowstone, Mount Rushmore, Glacier Park
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben