Yellowstone im Winter (Oktober/November)

    Diskutiere Yellowstone im Winter (Oktober/November) im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen Meine Freundin und ich werden im August die Reise in den Ländern Kanada und USA starten. Wir werden ca. Ende Oktober/Anfang November im...
  • Schlagworte
    winter yellowstone
M
markus.zeiter
Newbie
Registriert seit
19. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • Yellowstone im Winter (Oktober/November) Beitrag #1
Hallo zusammen

Meine Freundin und ich werden im
August die Reise in den Ländern Kanada und USA starten. Wir werden ca. Ende Oktober/Anfang November im Yellowstone NP sein. Mich interessiert wie lohnenswert der Yellowstone NP im Winter ist?! Mit welchen Bedinungen (Schnee, Temperaturen) wir zu rechnen haben. Wir reisen mit einem
Vancamper ohne Allradantrieb.

Ich bin für jede Meinung und jeden Hinweis dankbar.

Gruss
Markus
 
U
U2LS
Newbie
Registriert seit
11. Oktober 2009
Beiträge
19
Reaktionswert
0
Ort
Osthessen
  • Yellowstone im Winter (Oktober/November) Beitrag #2
 
M
markus.zeiter
Newbie
Registriert seit
19. Mai 2009
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • Yellowstone im Winter (Oktober/November) Beitrag #3
@U2LS

Vielen Dank für die Informationen. Ja wir werden den Yellowstone auslassen. Schade, aber so bringt es nichts.

Danke und Gruss
Makrus
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben