Wohnung in den USA suchen

    Diskutiere Wohnung in den USA suchen im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, was kennt ihr noch für Seiten zum Wohnungsuchen, speziell in Kaliforniern und Florida? Habe immer bei www.forrent.com geschaut. Sind die...
J
jans
Amerika Fan
Registriert seit
10. August 2009
Beiträge
93
Reaktionswert
0
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #1
Hallo,

was kennt ihr noch für Seiten zum Wohnungsuchen, speziell in Kaliforniern und Florida?

Habe immer bei www.forrent.com geschaut.
Sind die Preise für Wohnungen dort eigentlich per Month? Oder wie z.B. in London per Week?
 
IheartNYC
IheartNYC
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2009
Beiträge
385
Reaktionswert
0
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #2
Craigslist.com
 
J
jans
Amerika Fan
Registriert seit
10. August 2009
Beiträge
93
Reaktionswert
0
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #4
vielen dank
 
Philk2511
Philk2511
Gouverneur
Registriert seit
1. August 2009
Beiträge
1.934
Reaktionswert
0
Ort
Tacoma, WA
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #5
Sind die Preise für Wohnungen dort eigentlich per Month? Oder wie z.B. in London per Week?
Das ist mal wieder ne Sache, die sich die Englaender ausgedacht haben, um sich vom Rest der Welt zu unterscheiden (Neuseeland macht es genauso) :biggrin:.
In den USA ist das alles pro Monat.

In LA gibt es http://www.westsiderentals.com/ (auch in San Diego und ein paar anderen Orten). Die Seite ist kostenpflichtig, aber die Auswahl der Wohnungen und die Suchfunktion sind super, auf jeden Fall das Geld wert!!!
 
teaki
teaki
Texaner in New Hampshire
Registriert seit
19. März 2008
Beiträge
3.149
Reaktionswert
0
Ort
Schwarzwald
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #6
ich persoenlich wuerde fuer Wohnungssuche immer einen Makler bemuehen. Kostet ja den Suchenden nix.
 
emilia
emilia
defender of good taste
Registriert seit
8. Juni 2009
Beiträge
15.117
Reaktionswert
373
Ort
NC
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #7
J
jans
Amerika Fan
Registriert seit
10. August 2009
Beiträge
93
Reaktionswert
0
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #8
ja klar, würd ich dann im Endeffekt auch tun, aber ich möcht erstmal einen Überblick über die Preise bekommen, denn bis zum Erhalt der Greencard kanns noch 1-1,5Jahre dauern.
 
G
Gast18808
Gast
  • Wohnung in den USA suchen Beitrag #9
Ich hab meine Huette zur Miete hier gefunden.
War sehr praktisch, weil ich das haus in meinen favs hatte, mir es aber eigentlich zu teuer war und ich dann per email alert benachrichtigt wurde das die miete runtergesetzt wurde.
Da hab ich dann zugeschlagen.

www.realtor.com



Jazz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten