Wo gefällts Euch?

    Diskutiere Wo gefällts Euch? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; :)
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #1
:)
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #2
zum glück konnt man mehrere sachen ankreuzen :D
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #3
aber nur einmal pro location abstimmen.... ;D

Mike
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #4
ich hab 4 angekreuzt weil ich alle 4 schönfinde [smiley=01]
 
W
WhiteSands
Newbie
Registriert seit
29. Mai 2003
Beiträge
7
Reaktionswert
0
Ort
Alamogordo
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #5
aehmmmm

da ich nichts zum ankreuzen finde schreibe ich lieber von meinen eigenen erfahrungen

also am besten gefaellt es mir in Las Vegas

einer meiner Lieblingsstaedte weil auch viele erinnerungen darin stecken
in Vegas hatte ich meiner Frau den Heiratsantrag gemacht und wir haben viele schoene Erlebnisse dort gehabt
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #6
Hallo WhiteSands und Willkommen im Forum! Vielen Dank auch dür Deinen Hinweis, wo sind eigentlich die ganzen Umfragen hin ???

Gruß von einem Verwirrten
 
F
Fritz
Amerika Fan
Registriert seit
13. Juni 2006
Beiträge
85
Reaktionswert
1
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #7
Tief im Westen!
 
G
Gast5472
Gast
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #8
Huhu.... ::)

mir gefällt es am besten in TEXAS!!!!! Ja ja...ich weiß...Texas ist groß!! ;D Alsooo...etwas nördlich von Dallas...da bin ich mind. 2-3 mal im Jahr zu finden! In einer schönen schnuckeligen Kleinstadt mit echten Cowboys,richtigen Steaks und und und!

Don`t mess with Texas!

Liebe Grüße von...Manu [smiley=10]
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #9
Hallo Manuengel

Willkommen im Forum. Bist Du eigentlich eine dieser Cowgirls (www.cowgirls.de), wenn es Dich jedes Jahr nach Texas zieht? Was ist für Dich das besondere an dieser schnuckeligen texanischen Kleinstadt?

Gruß und viel Spaß im Forum :)
Christian
 
G
Gast5472
Gast
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #10
Hallo Christian,
nee..ich gehöre nicht zu diesen Cowgirls!
Seitdem ich das erste Mal in Texas war hab ich mein Herz dortgelassen!!!! An dieser "schnuckeligen Kleinstadt" finde ich schön, das sie einfach nicht so groß und überlaufen ist! Das Leben dort ist einfach ruhiger als z.B. in Dallas! Nicht so stressig! Die Menschen dort sind suuuper lieb und man ist überall herzlich Willkommen!!! Wenn es nach mir ginge, wäre ich schon längst nicht mehr in diesem unfreundlichen hektischen Deutschland, wo alle Menschen mit finsteren Mienen durch die Gegend rennen! Aber leider ist es nicht ganz so einfach in die USA rein zu kommen! Ich versuche schon alles. Aber ich bin mir sicher das ich es irgendwann schaffen werde!!!!
Wohin zieht es Dich immer? Ich bin in genau 4 Wochen wieder in Texas! Darauf freue ich mich schon!!!!

Viele Grüße von....Manu [smiley=10]
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #11
Hallo Manu [smiley=10]

... einfach einen Amerikaner heiraten, dann klappts auch mit Amerika ;) Um welche Kleinstadt handelt es sich denn, wenn ich fragen darf? Bleibst Du dann immer "nur" dort, oder siehst Du Dir auch anderes an? Wenn ja, was gefällt Dir davon besonders? Nur noch vier Wochen ... ich würd in dem Fall jetzt schon ganz aufgeregt durch die Gegend wuseln, Du auch? Viel Spaß in Amerika.

Gruß, Christian [smiley=09]

P.S. Glückwunsch zum 1000. [smiley=04]
 
G
Gast5472
Gast
  • Wo gefällts Euch? Beitrag #12
Hi Christian,
die letzten Male habe ich Texas nur 1x verlassen um über den Red River nach Oklahoma zu fahren!!!*ggg*Ansonsten fahre ich immer so um Dallas herum oder auch mal runter zum Golf von Mexico nach Corpus Christie! Eine super schöne Fahrt mit vielen High Lights rechts und links vom Highway! Da braucht man gar nicht vorher planen...es findet sich immer was spontan zum unternehmen! "Unsere" Kleinstadt heißt Gainesville und liegt ca. 1,5 Autostunden nördlich von Dallas.
Wir haben dort unseren eigenen Pick Up und einen super großen Wohnwagen...daher können wir hinfliegen wann immer wir wollen.
Mit einem Amerikaner war ich bereits verheiratet ;)...ging aber in die Hose :-/! Aber vielleicht finde ich ja wieder Einen diesen Sommer in Texas!!!! ;D
Diesen Sommer werde ich mir mal andere Ecken anschauen..habe mir schon ein paar RV-Parks im Internet rausgesucht! Und natürlich shoppen,shoppen,shoppen!!!!Mit Koffer im Koffer hinfliegen und mit 2 Gepäckstücken wieder zurück!!!
OK...soviel von mir!!!
Erzähl doch mal wo Du in den USA schon warst!

Viele Grüße von....Manu [smiley=10]
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben