WLAN in Los angeles

    Diskutiere WLAN in Los angeles im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, ich hätte mal gerne gewusst, ob es in LA möglich ist sich über WLAN ins Internet einzuwählen. Wenn ja, an welchen Orten kann man sich einwählen...
T
Tobi
Newbie
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • WLAN in Los angeles Beitrag #1
Hallo,
ich hätte mal gerne gewusst, ob es in LA möglich ist sich über WLAN ins Internet einzuwählen.
Wenn ja, an welchen Orten kann man sich einwählen?
Muss man sich bei einem Provider registrieren?

Kann mir darüber jemand genauere Infos geben?

Gruß an Alle !!!!!

Tobi
 
A
Anzeige
Re: WLAN in Los angeles
Hallo Tobi,

schau mal hier:
wlan .
T
Tobi
Newbie
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • WLAN in Los angeles Beitrag #2
Kennst du einen Internet Link, wo ich mehr drüber erfahren kann.
Es ist nämlich so. Ich bin ab 02. Oktober für drei Monate in Beverly Hills, wo ich bei einer Gast Familie wohnen werde. Da ich meinen Labtop mitnehme, wollte ich dann hin und wieder mal zu meinen Freunden in Deutschland via WebCam Kontakt aufnehmen. Ich denke wenn ich mich über die Telefonleitung übers Modem einwähle, macht das mit der WebCam wenig Sinn, da die Verbindung wohl zu langsam ist.

??? ??? ???
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • WLAN in Los angeles Beitrag #3
T
Tobi
Newbie
Registriert seit
19. Juni 2004
Beiträge
10
Reaktionswert
0
  • WLAN in Los angeles Beitrag #4
Vielen Dank für den Tipp, die Homepage ist echt klasse.
Das hat mir sehr weitergeholfen. [smiley=04]

In Beverly Hills sind leider keine kostenlose Anbieter zu finden, aber das macht nichts.
Ich habe T-Mobile mal angeschrieben, das die mir mal ihre Tarife durchgeben. Ich denke so teuer kann das ja auch nicht sein.

Bis dann

Tobi
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben