Wie lange dauert die Einreise nach Landung

    Diskutiere Wie lange dauert die Einreise nach Landung im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Ich fliege am 25. Juni in die Staaten und komme dort gegen halb vier in Chicago O'Hare an. Ich habe kein Visa und habe nur vor ca. 35 Tage in Kansas...
C
cmaster
Newbie
Registriert seit
28. März 2005
Beiträge
25
Reaktionswert
0
  • Wie lange dauert die Einreise nach Landung Beitrag #1
Ich fliege am 25. Juni in die Staaten und komme dort gegen halb vier in Chicago O'Hare an. Ich habe kein Visa und habe nur vor ca. 35 Tage in Kansas und Arkansas zu bleiben. Wie lange dauert es den Immigration Officer zu sehen und mein Gepäck zu schnappen? Ich müsste den nächsten Flug nach Kansas City um viertel vor acht in Midway kriegen. Mit der U-Bahn brauche ich ungefähr 1,25 Stunden um zu dem anderen Flughafen zu gelangen. Eine Stunde vor Abflug muss ich beim check-in sein.

Ist es also realistisch, wenn ich sage, dass ich 2 Stunden für die Einreiseformularitäten brauche?
 
C
chris007
Newbie
Registriert seit
23. Februar 2005
Beiträge
13
Reaktionswert
0
  • Wie lange dauert die Einreise nach Landung Beitrag #2
Hi cmaster,

normalerweise geht das recht fix bei der Immigration. Auch ohne Visa dauert es nicht laenger wie zwanzig min. Kommt ganz darauf an wie lange die schlange ist. wenn du dich beim aussteigen beeilst und gleich einer der ersten in der reihe bist solltest du fix durch sein.

Gruss

Chris [smiley=04]
 
G
Gast382
Gast
  • Wie lange dauert die Einreise nach Landung Beitrag #3
Wie Chris schon sagt.
Das geht sehr schnell. Die haben dort viele Schalter. Du musst nicht lange warten. Eher auf das Koffer. Aber 2 Std. brauchst du auf keinen Fall.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben