Wie heisst dieser See?

    Diskutiere Wie heisst dieser See? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hi Ich hab ne doofe Frage sorry :) Aber ich hab absolut keine Karte hier zu Hause und im Inet finde ich auch nichts...
A
AmerikaFan
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2004
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #1
Hi

Ich hab ne doofe Frage sorry :) Aber ich hab absolut keine Karte hier zu Hause und im Inet finde ich auch nichts.

http://www.worlddiscovery.net/img43.htm

Dieses Foto habe ich kurz mal irgendwo vor dem Bryce Canyon gemacht als wir uns irgendwie in den Dixie National Forest verfahren haben. Ich wollte nur wissen wie dieser See heisst? Ein Fluss ist es ja sicher nicht oder? Weil da möchte ich nächstes Mal unbedingt wieder hin, aber da so schlecht Wetter war fuhren wir schnell weiter.

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
 
G
Gast5644
Gast
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #2
Hallo,

Bist Du sicher, daß es im Dixie National Forest war ?

Bin selbst schon Richtung Bryce Canyon durchgefahren (aus Richtung Capitol Reef über Boulder) und kann mich an absolut keinen See erinnern.
Auf meiner Hallwag-Karte Southwest ist nur im Norden Seen eingezeichnet, die aber zum Fish Lake National Forest gehören, bzw. erheblich abseits des Highways liegen. In Frage käme evtl. der Piute Stausee in der Nähe des gleichnamigen State Parks. Laut Karte überquert ihn der Highway 62 !

Weiss es jemand genau ?
 
A
AmerikaFan
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2004
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #3
Hm ich glaube schon, denn an den Dixie kann ich mich noch gut erinnern. Wir haben uns dort per zu Fall verfahren und es gefiel mir eigentlich wahnsinnig. Es war so riesieger Temperaturshcock. Dort oben war es nur noch 7 Grad kalt, war echt witzig.
Aber aufgrund unseres Super-Stresses und dem schlechten Wetter mussten wir dann wieder gehen.

Also wenn es jemand weiss, nur raus mit der Sprache [smiley=04]
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #4
Hallo AmerikaFan,
der Form nach könnte das der Navajo Lake sein. Der Seee liegt im Dixie NF an der SR 14 westlich der US 89, die zum Bryce Canyon führt.
Der navajo Lake liegt um die 9.000 feet hoch. Die Vegatation auf deinem Bild entspricht dieser Höhe.
 
HANS
HANS
Little Helper
Registriert seit
26. April 2004
Beiträge
4.866
Reaktionswert
0
Ort
Schwäbisch Hall
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #5
Hi Fan ! Und wenn Ihr da auf der 14 am Wegesrand statt Moos
nur Lava bedeckten Boden gesehen habt, dann ist es der Navavo Lake.
Dort an der 14 liegt auch das Cedar Break Nat. Mon. und das liegt auch
auf 3600m Höhe und man fährt auf fast ebener Straße ran. Wahnsinn!!
HANS
 
jrgostendorf
jrgostendorf
Amerika Tourist
Registriert seit
5. Oktober 2004
Beiträge
149
Reaktionswert
8
Ort
Magdeburg
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #6
Hallo Anderas, hallo auch Hans und Heinz!

Könnte schon stimmen mit den Navajo Lake, aber irgend wie könnte es wohl auch der Posey Lake sein, zu diesem führt von Escalante eine Road über 12 Meilen, ich habe ein Bild gefunden:

http://www.waterquality.utah.gov/watersheds/lakes/POSYLAKE.pdf

Im April sind wir da vorbeigefahren, leider hat es geschneit, so um die 30cm im 2 Stunden und wir haben auf der Fahrt nach Torrey nicht wirklich viel gesehen...

@ Andreas, echt schöne Fotos die Du da ins Net gestellt hast!

Bis bad, Jörg

"I´d rather go to Phoenix!!!"
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #7
Hallo,
ein schönes Ratespielchen betreibst du, AmerikaFan, mit uns. ;)
@Jörg,
an den Posey Lake glaube ich nicht. Der ist zu klein, und AmerikaFan hätte es sicher erwähnt, wenn er eine Schotterstraße gefahren wäre. Oder habe ich das überlesen?
 
A
AmerikaFan
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2004
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #8
Hi again

@jrgostendorf
Ich bin zwar nicht Andreas (sondern Michael) aber danke für das Kompliment zu den Fotos :)

Also von Schotter weiss ich nichts mehr aber soviel ich weiss hats da nix gehabt. Ja, die Strasse war in der Nähe vom Cedar Breaks National Monument, das stimmt. Ich muss mir mal ne Karte besorgen und die beiden Seen von euch nachschlagen.

Ich fand diese GEgend einfach wahnsinnig faszinierend. Da hätte man glatt nen Horrorfilm drehen können bei diesen Wetterbedingungen. Es war echt abenteuerlich. Totaler Temperaturschock :) Ins Auto eingestiegen bei ca. 29 Grad, ausgestiegen bei 7 Grad :)
 
jrgostendorf
jrgostendorf
Amerika Tourist
Registriert seit
5. Oktober 2004
Beiträge
149
Reaktionswert
8
Ort
Magdeburg
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #9
Mensch Michael, sorry wegen dem Namen.

Uns ging es mit den Temperaturen ähnlich. Im Zion N.P. hatten wir auch noch knapp 30 Grad, im Bryce Canyon warens nur noch 2 Grad und im Dixie N.F. hats dann ordentlich geschneit mit gut 4 Grad minus.

Aber so ist eben Utah! Gerade im Frühling.

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Jörg
 
Heinz
Heinz
EasyAmerica
Registriert seit
4. Februar 2004
Beiträge
145
Reaktionswert
0
Ort
Duisburg
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #10
Hallo zusammen,
ich habe mit dem Street Atlas USA 2005 mal eben eine Karte mit einer Route gebastelt, die die beiden Seen verbindet: http://www.bilder.amerika-talk.de/downloads/navajo%20lake.jpg

Wenn du es möchtest, AmerikaFan, kannst du von mir jede beliebige Karte aus der Gegend in jeder Auflösung haben. ;)
 
A
AmerikaFan
Newbie
Registriert seit
10. Oktober 2004
Beiträge
21
Reaktionswert
0
  • Wie heisst dieser See? Beitrag #11
Hi again

Ok Heinz komme dann mal drauf zurück ;-) Vermutlich ist es demfall dieser Navajo Lake, da der Zion ja im Westen von dieser Karte ist?
Hach, ich hab schon wieder Fernweh...

Gruss
Michael
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten