Widerlich !

    Diskutiere Widerlich ! im Off-Topic Forum im Bereich Amerika Forum; http://unterhaltung.t-online.de/c/19/46/06/00/19460600.s seltsam, ausgerechnet jetzt - jahrelang haben alle geschwiegen! mir tun die Kinder leid! wer...
SaBine44
SaBine44
Troll bitte nicht füttern
Registriert seit
9. September 2008
Beiträge
4.272
Reaktionswert
7
Ort
...
  • Widerlich ! Beitrag #1
http://unterhaltung.t-online.de/c/19/46/06/00/19460600.s

seltsam, ausgerechnet jetzt - jahrelang haben alle geschwiegen! mir tun die Kinder leid! wer weiß. was da noch alles kommt :frown:







"Ich bin der Vater der beiden älteren Kinder"

Erschienen am 19. Juli 2009 | sgü
Jacksons Hautarzt Arnold Klein (Foto: Reuters)
So langsam sollte er sich aber schon festlegen: Nachdem Michal Jacksons Hautarzt Dr. Arnold Klein vor zwei Wochen vehement bestritt, der biologische Vater von Jacksons Kindern zu sein, dreht er nun laut dem britischen "Sunday Mirror" seine Aussage komplett um und sagt: "Ich bin ihr richtiger Vater." Allerdings meint er damit nur die beiden ältesten Kinder Prince Michael I (12) und Paris (11). Und es kommt noch doller: Die Zeitschrift bezieht sich auf eine Quelle aus dem Umfeld des Arztes, die behauptet: "Arnie plant den Kampf um das Sorgerecht von Prince Michael I und Paris. Er sagt, er kann beweisen, dass er der Vater ist und Debbie die Mutter." Der ominöse Fremde will auch wissen, dass Jackson sich für Klein als Samenspender entschieden habe, weil dieser eine ungemein scharfe Intelligenz und einen hohen IQ besitze. Hoffentlich nutzt er diese in absehbarer Zeit dazu, sich endgültig klar darüber zu werden, ob er nun der biologische Vater ist oder nicht.



Foto-ShowJacksons Kinder in tiefer Trauer
Klick-Show Pressestimmen zu Michael Jacksons Trauerfeier
Video Paris Jackson rührt die Welt zu Tränen
Video Trauerfeier für Jackson sorgt für Superlative im Showbiz
Foto-Show Bewegende Bilder der Abschiedsfeier im Staples Center
Foto-Show Private Trauerfeier für Michael Jackson
Weitere Nachrichten zu Michael Jackson
Die Hits des King of Pop bei musicload.de
Zum Tod von Michael Jackson: Tauschen Sie sich im Forum aus!

"Michael hat die Kinder geliebt"

Der Dermatologe, der sich seit vielen Jahren zu seiner Homosexualität bekennt, steht seit Wochen im Mittelpunkt der Spekulationen um die tatsächliche Vaterschaft von Jacksons Kindern. Bei US-Talker Larry King hatte er letzte Woche zugegeben, dass er einmal Samen gespendet habe, dies ihm aber nichts bedeute: "Das Wichtigste ist: Michael hat diese Kinder geliebt. Die Kinder haben ihn als Vater geliebt. Ich finde das Allerwichtigste bei der ganzen Sache um die Vaterschaft ist, wen die Kinder als ihren Vater ansehen." Nun jedoch plant Dr. Klein angeblich, sich in Zukunft persönlich um Prince Michael I und Paris kümmern zu wollen. Beratungsgespräche mit mit seinen Anwälten über ein mögliches Sorgerecht seien bereits im Gange. Der 64-jährige Multimillionär lebt allein in einer Villa in Los Angeles.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben