Wichtige Frage J! Visum DS-160

    Diskutiere Wichtige Frage J! Visum DS-160 im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Guten Tag, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen, und zwar habe ich am Montag meinen Termin in Fraknfurt für das J1 Visum und habe mir auch...
K
keremdo
Newbie
Registriert seit
8. März 2009
Beiträge
5
Reaktionswert
0
  • Wichtige Frage J! Visum DS-160 Beitrag #1
Guten Tag,

ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen,
und zwar habe ich am Montag meinen Termin in Fraknfurt für das J1 Visum und habe mir auch direkt nachdem ich den Termin online vereinbart habe(im Februar) alle unterladen ausgedruckt (ds156,157,158)
Nun lese ich heute zufällig das diese nicht mehr akzeptiert werden,sondern nur noch das ds160!
Daher meine Frage,ich habe ja schon einen termin gemacht,muss ich das ds 160 jetzt trotzdem ausfüllen?
ich bin total geschockt und hoffe einer von euch hat ne idee,da ich heute keinen mehr erreiche an der Botschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Wichtige Frage J! Visum DS-160
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben