Westküste Seattle-S.Frisco Hwy-101

    Diskutiere Westküste Seattle-S.Frisco Hwy-101 im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo allerseits :) planen gerade unsere Mietwagen Tour (23.07.-06.08.04) von Seattle nach San Francisco, wir wollen grösstenteils den Hwy-101...
N
NiciThomas
Newbie
Registriert seit
21. Juni 2004
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Österreich
  • Westküste Seattle-S.Frisco Hwy-101 Beitrag #1
Hallo allerseits :)

planen gerade unsere Mietwagen Tour (23.07.-06.08.04)
von Seattle nach San Francisco, wir wollen grösstenteils den Hwy-101 herunter fahren (durch den Olympic Nationalpark).
Ist jemand schon mal diese Tour gefahren und hat vielleicht netterweise ein paar Tips zur Strecke für uns?

Wie kommt man auf dieser Strasse vorwärts, nehme an das es sehr kurvenreich und eng wird - 150-200km pro Tag werden es in etwa sein.
Ist es notwendig die Unterkunft so gut als geht vorzureservieren (Schulferien), oder sollte es da eher keine Probleme geben?

danke im voraus!

schöne Grüsse aus Wien,
Nici&Thomas
 
H
henrychinaski
Newbie
Registriert seit
13. Juli 2004
Beiträge
42
Reaktionswert
0
Ort
Bonn
  • Westküste Seattle-S.Frisco Hwy-101 Beitrag #2
Schade, habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Aber da es bei Euch ja nächste Woche schon losgeht, bist Du wahrscheinlich bereits informiert, oder? Ist eine ganz tolle Gegend, die ich nur empfehlen kann.
Ich bin die Strecke vor zwei Jahren in die entgegengesetzte Richtung gefahren. Schaue heute abend nochmal in mein Reisetagebuch.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben