Wer weiß Rat?

    Diskutiere Wer weiß Rat? im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo zusammen, mein Name ist Christa, genannt Chris und bin seit ca. 'ner Stunde hier. Ich habe ein großes Problem. Vor ca. 8 Wochen bin ich in den...
W
wetterhex52
Newbie
Registriert seit
16. August 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
odenwald hessen
  • Wer weiß Rat? Beitrag #1
Hallo zusammen,

mein Name ist Christa, genannt Chris und bin seit ca. 'ner Stunde hier. Ich habe ein großes Problem.
Vor ca. 8 Wochen bin ich in den americanischen Chat von AOL. Eigentlich kann ich gar kein english, schlecht sprechen und noch schlechter schreiben. Aber mit einem dicken Buch habe ich mich ganz gut gehalten.
Habe dort eine Frau kennen gelernt, die sehr nett war.
Wir hatten uüber die ganze Zeit einen regen Austausch an E-Mails. Habe sie sogar schon angerufen, zwar nur jedes 3. -4. Wort verstanden, aber es war einfach toll.
Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und steh nicht auf Frauen, aber diese Frau hat in mir ein sehr tiefes Gefühl der Freundschaft ausgelöst.
Jetzt kommt mein Problem. Sie wohnt in Fort Myers, wo genau weiß ich nicht. Ich kenne nur ihren Vornamen und ihre Tel.-Nr. u. die Telefone funktionieren nach dem Hurrican natürlich nicht. Ich mache mir große Sorgen um sie.
Könnt Ihr mir vielleicht einen Rat geben. (Was für einen weiß ich leider auch nicht)

Sonnige Grüße
Hex Chris
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • Wer weiß Rat? Beitrag #2
Hallo Chris und willkommen im forum :)
einen rat kann ich dir auch nicht geben, aber so wie es die nachrichten im tv gezeigt haben, ist das schlimmste ja überstanden und es gab keine toten (soweit ich weiss).
also kann man eigentlich nur abwarten, das die leitungen schnell wieder funktioneren.
mach dir nicht so viele gedanken, es wird schon alles gut gegangen sein.
ich würde einfach ab und an mal versuchen sie zu erreichen und irgendwann wirds auch wieder klappen :D
sry, aber einen besseren rat kann ich dir auch nicht geben :(

Lieben Gruß, painy
 
W
wetterhex52
Newbie
Registriert seit
16. August 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
odenwald hessen
  • Wer weiß Rat? Beitrag #3
Hi Painy,

danke für Dein Willkommen und Deine schnelle Antwort. [smiley=04]
Ja, das mache ich schon dauernd, aber es wird wohl noch ein paar Tage dauern bis die Leitungen wieder stehen.
Ich mache mir halt doch große Sorgen um sie, wenn ich könnte (leider kein Geld) würde ich sofort hin fliegen. Ich weiß, dass ich sie finden würde, aber so......
Nochmal Danke

[smiley=09] Grüße
Hex Chris
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • Wer weiß Rat? Beitrag #4
Hey Chris, nix zu danken :D

ich kann mir gut vorstellen wie beschissen das ist, vorallem weil du nur untätig rumsitzen kannst und nichst tun, außer warten.
Aber du wirst schon sehen wie schnell sich das auch ändern kann und die leitungen wieder funktionieren. stell dir vor du würdest extra hinfliegen und dann wäre alles in ordnung ;)

naja,aber ne schöne reise wäre es mit sicherheit :)
 
W
wetterhex52
Newbie
Registriert seit
16. August 2004
Beiträge
3
Reaktionswert
0
Ort
odenwald hessen
  • Wer weiß Rat? Beitrag #5
Hi Painy,

gestern Nacht hatte ich dann endlich Verbindung. ;D

Konnte zwar nicht mit ihr sprechen, aber - ich denke es war ihr Schwiegersohn - sagte mir, dass mit ihr, ihrer Familie und dem Haus alles ok ist. [smiley=04]

Man konnte es richtig plumsen hören, als der Stein von meinem Herzen viel. ;)
Die Leitung würde zwar wieder unterbrochen, aber das genügte mir schon.

Jetzt kann ich beruhigt warten, bis sie sich wieder per E-Mail meldet. [smiley=06] <<< das kann ich jetzt auch wieder.

Ja, die Reise wäre wirklich toll gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich versuche zu sparen, aber mit dem bissel Arbeitslosengeld das ich bekomme sehr schwer. Mein Mann ist auch schon Frührentner, da bleibt eben nur das Gespräch per Tel. oder Computer.

Dir und allen anderen noch einen schönen Abend

wünscht
Chris
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • Wer weiß Rat? Beitrag #6
hi chris,

na siehste, ist ja doch noch alles gut gegangen. dann wünsch ich euch viel spass beim mailen und telen ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten