Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor?

    Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, da wir am 1.6. mit Condor von Frankfort nach Las Vegas fliegen, haben wir pro Nase leider nur 23 kg Freigepäck. Das ist echt wenig im Vergleich...
Simone
Simone
USA-Southwest-Liebhaberin
Registriert seit
2. Mai 2005
Beiträge
577
Reaktionswert
0
Ort
Loffenau
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor? Beitrag #1
Hallo,

da wir am 1.6. mit Condor von Frankfort nach Las Vegas fliegen, haben wir pro Nase leider nur 23 kg Freigepäck. Das ist echt wenig im Vergleich zu anderen Airlines.

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen beim Check-Inn gemacht bezüglich Kulanz von Condor?

Wir möchten ja, wie jeder USA-Reisende die Outlet-Center heimsuchen und ordentlich einkaufen. Da werden die 23 kg sicher nicht ausreichen.

Wie verhält sich Condor zum einen in D beim Einchecken und zum anderen in Vegas beim Heimflug?

Wäre super was von Euch zu hören [smiley=04]
LG Simone
 
A
Anzeige
Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor?
Hallo Simone,

schau mal hier:
airnb .
G
Gast409
Gast
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor? Beitrag #2
Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Con

Hallo Simone,

bist Du Dir Sicher, dass Ihr bei Condor pro Person nur 1 Gespäckstück mit 23 kg mitnehmen dürft?

Zur Vorbereitung unserer Reise im Herbst habe ich auf der Internet-Seite von Condor nachgeschaut. Dort sind für Flüge in die USA pro Person 2 Freigepäckstücke zu je 23 kg ausgewiesen.

BeaAnn
 
G
Garti76
Amerika Fan
Registriert seit
26. Februar 2005
Beiträge
77
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor? Beitrag #3
Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Con

Hallo Simone!

Wir sind im letzten Monat mit der Condor von Frankfurt nach Las Vegas und zurück geflogen.

Man durfte 2 Gepäckstücke je Person mitnehmen.

CONDOR-WEBSITE:

Auf unseren Flügen nach USA/Alaska, Kanada, Mittel-/Südamerika und in die Karibik sind pro Person folgende Freigepäckmengen zulässig

USA, Mittel-/Südamerika, Karibik, Kanada
Tourist Class: 2 Gepäckstücke bis max. 23 kg pro Stück
Comfort Class: 2 Gepäckstücke bis max. 40 kg pro Stück

Alaska, Kanada (bei Flügen nach/von Whitehorse über Anchorage oder Fairbanks)
Tourist Class: 2 Gepäckstücke bis max. 32 kg pro Stück
Comfort Class: 2 Gepäckstücke bis max. 40 kg pro Stück

Wir hatten keine Probleme damit. 2 Gepäckstücke haben bei uns zusammen die 35 kg nicht überschritten.

Schau einfach noch einmal auf dein Ticket!!!

BYe ... Garti.
 
Simone
Simone
USA-Southwest-Liebhaberin
Registriert seit
2. Mai 2005
Beiträge
577
Reaktionswert
0
Ort
Loffenau
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor? Beitrag #4
Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Con

:-[ Nee, das glaub ich jetzt nicht... als ich im Februar geschaut hatte bei Condor standen da 23 kg je Person (oder ich hatte da schon Tomaten auf der Optik :D), jedenfalls habt Ihr alle recht, es steht eindeutig auf der Condor Website ::)
Da hat mir mein Reisebüro zusätzlich noch einen Schrecken verpaßt, die hatten das nämlich auch gesagt. Ich werde also zur Sicherheit (für mich selbst) bei Neckermann anrufen.
Lieben Dank Euch allen!
LG Simone
 
Simone
Simone
USA-Southwest-Liebhaberin
Registriert seit
2. Mai 2005
Beiträge
577
Reaktionswert
0
Ort
Loffenau
  • Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor? Beitrag #5
Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Con

Da bin ich mal wieder... :D,
Ihr hattet alle recht, 2 mal 23 kg je Person, jubel, da wird mächtig eingekauft ;D ;D ;D. Sowohl Reisebüro als auch Fluggesellschaft haben mir bestätigt, daß ich wohl Tomaten auf den Augen hatte ;D
LG Simone
 
A
Anzeige
Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Freigepäck bei Condor?
Hallo Simone,

schau mal hier:
airnb .
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten