Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund

    Diskutiere Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund im Verliebt, Verlobt, Verheiratet - Heirat mit einem Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo Maedels, na dann fange ich doch schonmal an.. nachdem ich heute morgen um fuenf aufgestanden bin und um halb sieben am Flughafen in...
F
Fritzi77
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
5. August 2009
Beiträge
916
Reaktionswert
2
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #1
Hallo Maedels,

na dann fange ich doch schonmal an..

nachdem ich heute morgen um fuenf aufgestanden bin und um halb sieben am Flughafen in Duesseldorf war bin ich nun seit ca. 30Min. in Kopenhagen.....

der Weiterflug startet so um 12 also muss ich hier jeden menge zeit totschlagen.....
Bin gar nicht mehr aufgeregt (und das meine ich ernst) total ruhig bin muede und wuerde fuer ein Bett toeten ;);)

Der Flughafen ist echt riesig eher ne mall und ganz schoen teuer aber ich will ja auch nur weiter:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

so das war es erstmal schoene gruesse aus kopenhagen ich meld mich aus den USA

Ach charlie falls hier falsch gepostet sorry dann einfach verschieben danke schoen :redface:
 
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #2
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deinem Freund und das dein Herzenswunsch sich erfüllt ;):smile:
 
G
Gast44872
Gast
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #3
Hallo Süße:biggrin:
wie schön, dass du gleich als erstes hier ins Forum kommst und Bericht erstattest, hehe

Hey, das trifft sich ja super, wenn du so müde bist. Dann kannste bestimmt nen Großteil der Flugzeit verpennen:smile:

Guten Flug und ....gemütliche Schlafposition:biggrin:
 
flightgirl84
flightgirl84
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Dezember 2009
Beiträge
737
Reaktionswert
0
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #4
Ach hier bist du ja!

Super, dann kannst du hier doch immer deine Zwischenberichte abgeben!

Wünsch dir tolle 2 Wochen! Viel Freude & eine schöne Zeit mit ihm :whip2_1:

Willst du eigentlich seinen Namen nennen oder sollen wir uns für ihn auch einen nickname ausdenken :rolleyes:
 
F
Fritzi77
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
5. August 2009
Beiträge
916
Reaktionswert
2
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #5
ja ihr seht es ich halte es nicht lange ohne euch aus:biggrin::biggrin::biggrin:

boah noch 2 stunden bis es weiter geht

flightgirl: denk dir doch bitte einen namen fuer in aus erstmal die faellt bestimmt ein toller name ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #6
Mr. Washington ?
 
F
Fritzi77
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
5. August 2009
Beiträge
916
Reaktionswert
2
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #7
hoert sich gut an

sp maedels ich verabschiede mich gibt esssen

tschoeeeee
 
flightgirl84
flightgirl84
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Dezember 2009
Beiträge
737
Reaktionswert
0
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #8
Mr. Washington ?
hmmm... er kommt aber gar nicht direkt aus Washington glaub ich, sie treffen sich nur jetzt dort. Wie wärs mit Mr. Maryland??? Kann man auch so schön abkürzen - Mr. MD :biggrin:
 
Green72
Green72
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
17. Februar 2010
Beiträge
516
Reaktionswert
0
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #9
Tschüss, bis Montag(?) :smile:
 
G
Gast44442
Gast
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #10
Hi Fritzi!!!

Du bist wahrscheinlich über dem Atlantik.....

Wünsche dir eine gute Reise und vielllllll Spaß!!!!! mit Mr. MD!!!
(den Namen finde ich auch gut.... obwohl--es könnte zu Verwechslungen mit Mr. Medic kommen....:biggrin::biggrin:)

Mach's gut!!!!
Manu
 
silky
silky
Wife of the Big Dog
Registriert seit
5. Juni 2009
Beiträge
3.295
Reaktionswert
0
Ort
zuhause
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #11
Liebe Fritzi :biggrin: ich wuensche Dir einen schoenen Urlaub:urlaub: und natuerlich viel Spass mit deinem Freund :whip2_1:Wir halten hier die Stellung :multi::multi::multi:
 
Zuletzt bearbeitet:
bondgirl
bondgirl
bossy bug
Registriert seit
11. Juni 2006
Beiträge
713
Reaktionswert
0
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #12
Hey Fritzi,
viel Spaß in den USA!!! Leider werden die 2 Wochen wie im Nu vergehn, deshalb koste jede Minute aus:smile:.

Hab einen guten Flug, nette Sitznachbarn und keinen Jetlag :biggrin:
 
G
Gast14969
Gast
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #13
Alles Gute auch von mir ......;)

Viel Spass auf der gesamten Reise. Und am Ende viel Glueck und Erfolg ......;):smile:
 
A
AR-15
"Coyote"
Registriert seit
23. Januar 2006
Beiträge
383
Reaktionswert
0
Ort
Deutschland
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #14
:dafuer:

Auch von mir alles Gute. :yes::thumbsup::yes::thumbsup:


:bluegrab: ihn dir.
 
gloeckchen83
gloeckchen83
Stolze Krümel Mama
Registriert seit
27. September 2007
Beiträge
264
Reaktionswert
0
Ort
North Carolina
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #15
Viel spass und eine schöne Zeit erhol dich gut ;)
 
G
Gast31244
Gast
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #16
Huhu Fritzi,
viel Spass und :all_coholnicht so viel im Flieger :laugh:
 
janetw
janetw
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Juli 2009
Beiträge
156
Reaktionswert
0
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #17
hallo fritzi, auch von mir viel spaß mit Mr.MD und einen tollen flug!! :smile:
 
W
Weltweit
Amerika Kenner
Registriert seit
9. Februar 2009
Beiträge
410
Reaktionswert
21
Ort
Umme Ecke vom Weihnachtsmann
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #18
Hallo Fritzi,

na, guten Flug gehabt? Ich hoffe, DU bringst besseres Wetter aus meiner alten Heimat (NRW) mit in meine neue Heimat (Maryland). Wuensche Dir ganz viel Spass hier und eine tolle Zeit mit Deinem Freund!
 
F
Fritzi77
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
5. August 2009
Beiträge
916
Reaktionswert
2
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #19
hallo zusammen,

vielen lieben dank an euch alle fuer die lieben gruesse ich habe mich sehr gefreut. wir sind also um 15 uhr Ortszeit in Dulles gelandet. und leute irh glaubt es nicht aber um 15:45 hielt mich Mr. MD schon im Arm....:biggrin::biggrin::biggrin:

der officer fragte lediglich wie lange ich bleibe das war alles.
dann haben wir noch meinen Kumpel im hotel abgeliefert und sind dann zu ihm ..

was soll ich sagen die mama supernett die schwetser war auch da auch total nett seine mama hat sich sehr ueber die geschenke gefreut und gerade kam noch die andere schwester vorbei mit kindern... tja ist halt ne grosse familie;)

wir haben gerade mit seiner kleinen nichte (4 jahre alt) memory gespielt ich habe gewonnen obwohl ich total uebermuedet bin weil ich immer noch nicht geschlafen habe :eek::eek::eek:

so jetzt werd ich versuchen mal ein bischen noch wach zu bleiben und leider habe ich wohl den regen aus Deutschland mitgebracht

liebe gruesse
fritzi
 
whitesnake64
whitesnake64
Kentuckian
Registriert seit
20. August 2008
Beiträge
4.346
Reaktionswert
112
Ort
Beautiful Kentucky
  • Wenn Fritzi eine Reise tut .... ich besuche meinen Freund Beitrag #20
Viel Glück und eine schöne Zeit! Von einem, der in Dinslaken geboren ist ;) Bin aber in Walsum aufgewachsen. MD erinnert mich sehr an den Ruhrpott BTW ;)
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben