Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr

    Diskutiere Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr im Auslandsaufenthalt in Kanada Forum im Bereich Kanada Auswandern; Hallo liebe AF Gemeinde, wir haben / hatten hier in Vancouver in der letzten Woche ja die Weltmeisterschaften der Polizei und Feuerwehr (Zoll und Erste...
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr Beitrag #1
Hallo liebe AF Gemeinde, wir haben / hatten hier in Vancouver in der letzten Woche ja die Weltmeisterschaften der Polizei und Feuerwehr (Zoll und Erste Hilfe eingenommen) und unsere AF Mitglieder "crimefight" und Gattin (Weisse Maeuse um Bonn herum) haben sich mit vielen Gold - Silber, Bronze Medaillon eingedeckt und etliche 4. Plaetze...... :fbravo:und das ganz ohne grosse Heimatliche Unterstuetzung... Na - meine Frau und ich haben euch alle gut vertreten und unser WoMo kurz zum Mannschaftsbus umbestimmt, damit die RennradKOFFER auch unversehrt vom Airport zum MOTEL kamen und zu den Trainigsstrecken zum Eingewoehnen... hat anscheinend etwas geholfen:
www.2009wpfg.ca

Weit ueber 10 000 Teilnehmer waren in der Stadt Vancouver und Umgebung..... Sehr viele WoMo's waren unterwegs.

Nun wisst ihr auch, was "Weisse Maeuse" im Urlaub machen??

Gruesse
RVer
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr Beitrag #2
Hallo Willy,
haben die das denn wirklich in ihrer Freizeit gemacht?
Oder war es ein organisierter "Betriebsausflug"
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr Beitrag #3
Kein Betriebsausflug

Moin Moin Kali, reiner privater Urlaub, jetzt (Heute) geht es mit dem WoMo
durch die Kuestenberge und die Rockies. Hier war echt was los!!!:cool:
 
Kali
Kali
eh. AF-Fan
Registriert seit
29. Oktober 2005
Beiträge
3.456
Reaktionswert
0
  • Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr Beitrag #4
Dann wünsche ich euch ein paar schöne Urlaubstage und uns nachher ein paar Bilder .;)
 
H
HBHE
Newbie
Registriert seit
10. Dezember 2008
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Klagenfurt / Kärnten / Austria
  • Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr Beitrag #5
Hallo !

Wir waren zum Abschluss der World Police & Fire Games wieder in Westend / Vancouver und hatten das Glück das gigantische Feuerwerk miterleben zu dürfen. :cool::biggrin:
Am English- und Sunset-Beach war der Teufel los, ebenso in den Strassen zum Strand, Beach Ave, Davie St., Denman St. usw. :eek:



 
Marlena
Marlena
Wahl-Amerikaner
Registriert seit
28. Februar 2006
Beiträge
621
Reaktionswert
0
Ort
Wörrstadt
  • Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehr Beitrag #6
Hallo liebe AF Gemeinde, wir haben / hatten hier in Vancouver in der letzten Woche ja die Weltmeisterschaften der Polizei und Feuerwehr (Zoll und Erste Hilfe eingenommen) und unsere AF Mitglieder "crimefight" und Gattin
Unterstuetzung... Na WoMo kurz zum Mannschaftsbus umbestimmt, damit die RennradKOFFER auch unversehrt vom Airport zum MOTEL kamen und zu den Trainigsstrecken zum Eingewoehnen...
Gruesse
RVer
Finde es nur sehr schade dass die Menschen dann vergessen sich nach der Abreise mal wieder bei den freiwilligen Helfer aus dem Forum zu melden und sich evt. auch nochmal für die Mühe bedanken...
Soviel Zeit sollte doch sein wenn man wieder Zuhause ist.

RVer hat viel Zeit, sein WoMo und Energie aufgewendet... :smile:

Gruß
Marlena
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben