weltenbummler.de.tt - ganz neu und jungfräulich

    Diskutiere weltenbummler.de.tt - ganz neu und jungfräulich im Medien und USA Forum im Bereich USA Allgemein; Gestern sind wir mit einem "gemeinschaftlichen" Reiseforum an den Start gegangen. "Gemeinschaftlich" bedeutet in diesem Fall, dass wir das Forum als...
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • weltenbummler.de.tt - ganz neu und jungfräulich Beitrag #1
Gestern sind wir mit einem "gemeinschaftlichen" Reiseforum an den Start gegangen.
"Gemeinschaftlich" bedeutet in diesem Fall, dass wir das Forum als Produkt seiner Mitglieder und vor allem der Moderatoren, die sich um angeregte Diskussionen und eine hohe Qualität bemühen, betrachten.

Es gibt verschiedene Themenbereiche, wie Reiseziele, Unterkunft und Verkehr, Reisevorbereitung, Basar und Small Talk mit entsprechenden Unterforen.
Bei uns darf über Länderpolitik diskutiert werden. Außerdem haben wir eine Rubrik zum "besonderen Urlaubsfoto". Dein witziger, aufregender oder romantischer Schnappschuß sollte dort nicht fehlen.
Am plausibelsten wird es durch einen Besuch des Forums.

Wir suchen nun außerdem noch Moderatoren für alle Themenbereiche. Wer also helfen möchte, ist mehr als willkommen. Als Dankeschön werden wir bei Interesse in einer "Quicklinkleiste" zur privaten Website des Moderators verlinken.

Das Forum wird nichtkommerziell betrieben und bleibt werbefrei (bis auf den erwähnten dezenten Quicklink zu einer privaten Homepage eines Moderators).
Wir freuen uns auf einen Besuch auf http://www.weltenbummler.de.tt und sind optimistisch, dieses Forum schon bald zu einer festen Größe im deutschen Reisenetz machen zu können.

Herzlich willkommen bei http://www.weltenbummler.de.tt !
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • weltenbummler.de.tt - ganz neu und jungfräulich Beitrag #2
Re: weltenbummler.de.tt - ganz neu und jungfräulic

Viel Erfolg mit Deinem Forum! (Kleine Anmerkung: Die Url funktioniert momentan nicht ...)

Gruß, Christian :)
 
A
Andre
Amerika Fan
Registriert seit
14. Januar 2003
Beiträge
79
Reaktionswert
0
  • weltenbummler.de.tt - ganz neu und jungfräulich Beitrag #3
Re: weltenbummler.de.tt - ganz neu und jungfräulic

Danke, Christian.

Die kostenlose Domain treibt mich so langsam in den Wahnsinn. Seit 72h registriert, davon ein Drittel der Zeit nicht erreichbar.

Besser, du versuchst gleich den direkten Weg: http://weltenbummler.vol4u.de
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben