welcome home

    Diskutiere welcome home im Feedback Forum im Bereich Amerika Forum; hihi Chris schön, dass Du wieder hier bist. wie war der Urlaub und wo warst Du?? hope 2 c u soon Mike'n'family
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • welcome home Beitrag #1
hihi Chris

schön, dass Du wieder hier bist.

wie war der Urlaub und wo warst Du??

hope 2 c u soon

Mike'n'family
 
A
Anzeige
Re: welcome home
G
Gast414
Gast
  • welcome home Beitrag #2
Hi Mike

vielen Dank für die tolle Begrüßung. Freue mich ebenfalls wieder hier sein zu können. Wie geht es Euch und wie wars auf der Ranch??

Unser Urlaub war leider nicht ganz so erholsam. Wir sind nur bis Nimes gekommen, dort war der Urlaub mit einem Unfall leider zu Ende. Bis dahin war allerdings alles sehr schön. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, was in diesem Sommer wohl sehr besonders ist.

Ach ja, eine ADAC-Plus Mitgliedschaft kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Deren Werbung hält wirklich, was sie verspricht, der ADAC kümmern sich wirklich um alles!

Grüße in die schöne Schweiz [smiley=09]
Christian
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • welcome home Beitrag #3
auch von mir ein willkommen zurück :D
 
G
Gast414
Gast
  • welcome home Beitrag #4
Danke painy :)

Hoffe Dein Urlaub war erholsamer!? ::)
 
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • welcome home Beitrag #5
hallo!

@christian: ein unfall? hört sich aber gar nicht gut an. hoffe, euch ist nichts passiert?! trotzdem willkommen zurück. [smiley=09]

@painy: auch schön, wieder von dir zu lesen. schönen urlaub gehabt?

@mike: howdy! wie war es in good ol´bc??? deine bilder werde ich mir natürlich gleich mal anschauen. weißt du, ob die wälder in den rockies wieder brennen wie letzten sommer?

grüße, mari
 
Mike
Mike
Amerika Kenner
Registriert seit
25. Februar 2003
Beiträge
259
Reaktionswert
0
Ort
Engelburg/St. Gallen/Schweiz
  • welcome home Beitrag #6
hi Mari

nein, dieses Jahr brennt (zur Zeit) nur die Sonne, kein
Wald [smiley=09]

c u

Mike
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • welcome home Beitrag #7
huhu zusammen, ja mein urlaub war auch schön.
war in belgien (leider nur ne woche) aber es war wirklich toll und ich hab mich gut erholt in der kurzen zeit und freu mich schon auf den nächsten kurztrip :)
 
M
_Mari_
Amerika Kenner
Registriert seit
20. März 2003
Beiträge
338
Reaktionswert
0
Ort
Erfurt
  • welcome home Beitrag #8
@mike
na, das ist doch mal eine gute nachricht.
hab mir deine bilder angeschaut: echt toll. da kriegt man selber richtig lust, mit dem pferd auszureiten und den tag mit einem zünftigen BBQ ausklingen zu lassen.

@painy: das hört sich doch gut an. ich starte heute abend noch mit dem nachtzug für ein paar tage nach wien - freunde besuchen.

bis die tage, mari
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • welcome home Beitrag #9
viel spass in wien :)
 
G
Gast5560
Gast
  • welcome home Beitrag #10
Hallo Christian,

ist natürlich blöd mit dem Unfall, aber wenn nur das Auto etwas ab bekommen hat, heißt es Glück im Unglück. Trotzdem, willkommen zurück, da ich jetzt nicht mehr befürchten muss, dass das Forum den Bach runter geht ;)


Baumjoe
 
A
Anzeige
Re: welcome home
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten