Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten

    Diskutiere Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hi, welches Visum brauche ich für oben genannte Infos ? danke EDIT: Also hab noch ein bischen gesucht und das hier gefunden : H-2B ist vorgesehen...
G
Gast292
Gast
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #1
Hi,
welches Visum brauche ich für oben genannte Infos ?

danke

EDIT: Also hab noch ein bischen gesucht und das hier gefunden :

H-2B ist vorgesehen für zeitlich befristete oder saisonal Beschäftigte ausserhalb des Landwirtschaftsbereichs. Diese Klassifikation verlangt eine befristete Arbeitserlaubnis, ausgestellt vom Arbeitsministerium.
 
P
Peter
Newbie
Registriert seit
7. September 2004
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #2
Was meinst Du mit vergeben?

Wolte eigendlich eins in ca. 10 tagen beantragen wenn das mit der Zeitung um ist.

Arbeitgeber muss 10 tage ein inserrat fueren das er ein Employe sucht fuer die stelle xy und dann wenn sich keiner meldet kann er ein aus dem Alien land holen :)

Also wie alle vergeben heisst das ich kann kein antrag mehr fuer dieses jahr stellen ? Bzw. mein Arbeitgeber?
 
Returnee2010
Returnee2010
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Mai 2010
Beiträge
8.092
Reaktionswert
572
Ort
Atlanta, GA
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #3
Hi,
welches Visum brauche ich für oben genannte Infos ?

danke

EDIT: Also hab noch ein bischen gesucht und das hier gefunden :

H-2B ist vorgesehen für zeitlich befristete oder saisonal Beschäftigte ausserhalb des Landwirtschaftsbereichs. Diese Klassifikation verlangt eine befristete Arbeitserlaubnis, ausgestellt vom Arbeitsministerium.
Hast du die Staatsbuergerschaft einer der unten genannten Laender ca in der Mitte der Liste? http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/menuitem.eb1d4c2a3e5b9ac89243c6a7543f6d1a/?vgnextoid=d1d333e559274210VgnVCM100000082ca60aRCRD&vgnextchannel=d1d333e559274210VgnVCM100000082ca60aRCRD

Deutsche Staatsbuerger gehoeren naemlich leider nicht zur Kategorie der Laender, die dafuer in Frage kommen.
 
G
Gast34111
Gast
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #4
Hast du die Staatsbuergerschaft einer der unten genannten Laender ca in der Mitte der Liste? http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/menuitem.eb1d4c2a3e5b9ac89243c6a7543f6d1a/?vgnextoid=d1d333e559274210VgnVCM100000082ca60aRCRD&vgnextchannel=d1d333e559274210VgnVCM100000082ca60aRCRD

Deutsche Staatsbuerger gehoeren naemlich leider nicht zur Kategorie der Laender, die dafuer in Frage kommen.
Du hast den Monatssieg, der tread ist von 2004;), wie macht ihr das nur immer so altes Zeug auszugraben?
 
Shakalakabummmm
Shakalakabummmm
Super-Moderator
Moderator
Registriert seit
7. Oktober 2011
Beiträge
21.606
Reaktionswert
2.408
Ort
PA (ehemals VA & Mannheim)
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #5
Ähm der Thread ist 8 Jahre alt ...
 
Returnee2010
Returnee2010
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Mai 2010
Beiträge
8.092
Reaktionswert
572
Ort
Atlanta, GA
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #6
Und wieso war der dann unter den ersten beiden neuen Eintraegen?? Muss ein bug sein. Hatte keine Sufu oder so benutzt.
 
G
Gast45383
Gast
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #7
Returnee2010
Returnee2010
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Mai 2010
Beiträge
8.092
Reaktionswert
572
Ort
Atlanta, GA
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #8
[/B]das moechte ich auch mal wissen
Wie bereits erwaehnt, der Thread stand als einer der neuesten in dieser Kategorie (zweiter von oben). Da habe ich nicht aufs Datum geachtet. Das muss ein Bug sein, da ich keine SuFu benutzt habe oder anderweitig rumgewehlt habe.
 
G
Gast34111
Gast
  • Welches Visum für ca. 6 Monate arbeiten Beitrag #9
Das ist ja nicht schlimm, mach dir nicht draus, irgendwann passiert mir das bestimmt auch mal:smile:.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten