welches ist die schönere Route ?

    Diskutiere welches ist die schönere Route ? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Moin zusammen, wir werden von Cody aus kommend in den Yellowstone Park fahren. Reisezeit Ende Mai (29.5) Es gibt die "normale" Route das wäre auf der...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • welches ist die schönere Route ? Beitrag #1
Moin zusammen,

wir werden von Cody aus kommend in den Yellowstone Park fahren.
Reisezeit Ende Mai (29.5)

Es gibt die "normale" Route das wäre auf der US 14/20/16. Dann gibt es als Beartooth Highway Scenic von Red Lodge kommend (us 212) oder als Alternative der Chief Josef Highway von Cody nördlich die US 120 und dann Ste Highway 296 der zum Chief Josef Highway wird.

Was ist denn die schönere Strecke ?? Ich bin alle 3 Routen noch nicht gefahren.
 
amerika
amerika
Wildwestsüchtig
Registriert seit
30. Dezember 2008
Beiträge
202
Reaktionswert
1
Ort
Karlsruhe
  • welches ist die schönere Route ? Beitrag #2
Das würde mich übrigens auch interessieren...:smile:
 
Swagman
Swagman
New Eastside Resident
Registriert seit
27. April 2009
Beiträge
130
Reaktionswert
0
Ort
Germany
  • welches ist die schönere Route ? Beitrag #3
Ist doch wurscht....seht zu, dass ihr so schnell wie möglich in den Park kommt. Da gibt es soviel zu sehen, dass ihr euch keine zu grossen Gedanken machen solltet, wie ihr da hinkommt. Über Cody zu fahren ist eine gute Idee, das lohnt sich auf jeden Fall.

Bin damals auch über Cody in den Park und wir wollten zwei tage bleiben....daraus sind dann sechs geworden, weil wir vom Yellowstone gar nicht genug bekommen konnten!!!
Früh aufstehen und lange bleiben lohnt sich, dann sind die meisten Turis noch oder schon weg und die Tiere trauen sich aus den Wäldern.

Viel Spass,
Swagman
 
americanhero
americanhero
Gouverneur
Registriert seit
20. Februar 2009
Beiträge
1.712
Reaktionswert
0
Ort
Buffalo, NY
  • welches ist die schönere Route ? Beitrag #4
wir fahren im naechsten Jahr via Beartooth Pass in den Park. Wenn du Passstrassen magst und Scenic Views, ist das genau richtig fuer dich.
Nimmt halt mehr Zeit in Anspruch ;)
CHief Joseph Highway soll auch sehr schoen sein, aber der Beartooth Highway ist schon irgendwie spektakulaer. Also ich freu mich schon darauf :smile:
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten