welches ist der schönere Byway ?

    Diskutiere welches ist der schönere Byway ? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, bei meine Etappe von Yellowstone kann ich entweder 1. über den Logan Canyon Scenic Byway oder 2. den Ogden River Secnic Byway...
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • welches ist der schönere Byway ? Beitrag #1
Hallo zusammen,

bei meine Etappe von Yellowstone kann ich entweder

1. über den Logan Canyon Scenic Byway
oder
2. den Ogden River Secnic Byway

fahren. Beide strecken kenne ich nicht. Reisezeit wäre Anfang Juni. Welche würdet Ihr nehmen wenn ich wählen müsst ?
 
didikort
didikort
San Fran Lover
Registriert seit
7. November 2007
Beiträge
1.038
Reaktionswert
0
Ort
Frankfurt
  • welches ist der schönere Byway ? Beitrag #2
Hi,

Infos zu den Byways:

Byways: http://www.byways.org/

Logan:http://www.byways.org/explore/byways/2001/
Ogden: http://www.byways.org/explore/byways/2003/stories/56572

Aus der Erinnerung, lange her, würde ich den Ogden Canyon wählen.

gruß

diederich
 
G
Gast16347
Gast
  • welches ist der schönere Byway ? Beitrag #3
Hallo zusammen,

bei meine Etappe von Yellowstone kann ich entweder

1. über den Logan Canyon Scenic Byway
oder
2. den Ogden River Secnic Byway

fahren. Beide strecken kenne ich nicht. Reisezeit wäre Anfang Juni. Welche würdet Ihr nehmen wenn ich wählen müsst ?
Ich kenne leider nur den Logan. Der ist aber recht schön. Genauso übrigens wie die Strecke von Jackson über die 89 zum Bear Lake.
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.222
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • welches ist der schönere Byway ? Beitrag #4
Byways

Alle Strecken aus dem Yellowstone NP sind wunderschoen. Persoenlich mag ich besonders die Highway # 14 nach Cody.... Einfach KLASSE

Viel Spass
RVer
 
marcpeter
marcpeter
Amerikaner
Registriert seit
23. August 2008
Beiträge
1.452
Reaktionswert
7
  • welches ist der schönere Byway ? Beitrag #5
wir haben das Problem auf einfache Weise gelöst. Wir haben Streichhölzer gezogen, da wir uns nicht einigen konnten, da beide Strecken sehr schön sind.

Die Entscheidung ist auf Logan Canyon Byway gefallen. ;)

@RVer
ja die werden wir auch fahren nur anders rum also Richtung Park.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben