Welches Hotel in Las Vegas? MGM?

    Diskutiere Welches Hotel in Las Vegas? MGM? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich reise im September mit zwei weiteren Leuten nach Las Vegas (u.a.) und kann mich einfach für kein Hotel entscheiden! Na ja, eigentlich steht die...
H
Heike
Newbie
Registriert seit
8. September 2004
Beiträge
6
Reaktionswert
0
  • Welches Hotel in Las Vegas? MGM? Beitrag #1
Ich reise im September mit zwei weiteren Leuten nach Las Vegas (u.a.) und kann mich einfach für kein Hotel entscheiden! Na ja, eigentlich steht die Entscheidung zwischen dem MGM Grand und einem einfachen Motel in Stripnähe. Für letzteres spricht natürlich der günstigere Preis, aber andererseits reizt uns das MGM ja schon ... nur hab ich so viel schlechtes gehört, z.B. stundenlanges Anstehen beim Check-In, ganz einfach ausgestattete Zimmer (im Grunde wie in jedem besseren Motel) und und und.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr das MGM empfehlen? Hab keine Lust auf stundenlangen Stress beim Einchecken, Parkplatzsuche etc.

Ach ja, und ist die Poollandschaft im MGM empfehlenswert oder dreckig und voller Menschen (in amerikanischen Foren hab ich nicht viel Gutes gelesen)?!?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten