welchen Adapter in Kanada?

    Diskutiere welchen Adapter in Kanada? im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi ihr alle, sagt mal, welchen Adapter benötige ich, wenn ich im Kanada Urlaub (B.C) meine Digi-Cam aufladen will? LG
U
unlikely
Newbie
Registriert seit
3. Oktober 2004
Beiträge
46
Reaktionswert
0
  • welchen Adapter in Kanada? Beitrag #1
Hi ihr alle,

sagt mal, welchen Adapter benötige ich, wenn ich im Kanada Urlaub (B.C) meine Digi-Cam aufladen will?

LG
 
A
Anzeige
Re: welchen Adapter in Kanada?
J
Jaxx
Newbie
Registriert seit
9. Januar 2005
Beiträge
30
Reaktionswert
0
  • welchen Adapter in Kanada? Beitrag #2
In Kanada gibt es Wechselstrom 120 V, 60 Hz (Europa: 230 V, 50 Hz). Du brauchst einen Flachstecker-Adapter (wie in USA). Den kaufst Du übrigens leichter hier als drüben.
 
T
timo
Amerika Tourist
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
116
Reaktionswert
0
  • welchen Adapter in Kanada? Beitrag #3
hi unlikely and Jaxx

Als ich in den USA war hab ich Ihn dort gekauft. Ich meine
ist nicht weiter ein problem. Doch auf jedenfall besser
wenn du Ihn hier kaufst zwecks Reisevorbereitung etc.

Viel Spass in Canada.

mfg
Timo
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten