Welche Route vom Manning PP?

    Diskutiere Welche Route vom Manning PP? im Kanada Reise Forum im Bereich Kanada Reise; Hallo Leute, für unsere 5 Wochen Westkanadatour mit dem Womo habe ich mir aus dem Forum schon viele wertvolle Infos holen dürfen. Ich habe halbe Nächte...
  • Schlagworte
    tourenplanung westkanada
P
paul53
Newbie
Registriert seit
19. April 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Welche Route vom Manning PP? Beitrag #1
Hallo Leute,
für unsere 5 Wochen Westkanadatour mit dem Womo habe ich mir aus dem Forum schon viele wertvolle Infos holen dürfen. Ich habe halbe Nächte zugebracht die Berichte und Tipps zu lesen, weil ich nicht mehr loskam. Meine Frau wird schon eifersüchtig.

Großes Kompliment an alle, insbesondere die Kanadaprofis für ihr Engagement.

Nun stehe ich vor der Frage, wie ich ab dem 9. Juni vom Manning PP den Hinweg zu den Rockies plane. Entweder über
Penticton, Vernon, Naskup, Nelson,
oder
Osoyoos, Grand Forks, Creston
nach Cranbrock.
Welche Tour ist interessanter?
3 Reisetage ok (ca 230 - 350 km/Tg)?
Dank und Gruß
Paul
 
Y
Yukon
Planer USA/CN/NWT
Registriert seit
27. März 2009
Beiträge
5.545
Reaktionswert
78
  • Welche Route vom Manning PP? Beitrag #2
Hallo

1.Route ab Manning

Osoyoos-Vernon-Cheryville-Arrows Lakes-Nakusp-Revelstoke-Rockies

oder dann unten durch

Osoyoos-Grand Forks-Castlegar-Fort Steele-Radium-Kootenay-Rockies.

Beide Routen haben ihre speziellen Reize; für einen Neuling würde ich eher die erste Variante wählen.

Wenn Du Hot Springs Fan bist, käme dann eher wieder die 2. Route in Frage.

Gruss

Yukon
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten