Welche Fragen erwarten uns bei E2Visum Interwiev?

    Diskutiere Welche Fragen erwarten uns bei E2Visum Interwiev? im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, erstmal herzlichen Dank dass man hier wirklich vieeeele Infos und Hilfe bekommt. Wir haben demnächst unser Interwievtermin in Frankfurt. Mein...
C
Caro1979
Newbie
Registriert seit
10. Mai 2010
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Welche Fragen erwarten uns bei E2Visum Interwiev? Beitrag #1
Hallo, erstmal herzlichen Dank dass man hier wirklich vieeeele Infos und Hilfe bekommt. Wir haben demnächst unser Interwievtermin in Frankfurt. Mein MAnn wird endsendet von seiner Firma.Ich und unsere 2 KInder(4 und 11 monate) wollen natürlich mit. Die Fírma hat soweit alles geregelt.Flug ist Mitte JUni. Nun fehlt noch das Visum. Mit was für Fragen können wir rechnen? Was wird mich als Ehepartner gefragt? Bin total aufgeregt wegen diesem Termin und habe Angst was falsches zu sagen:eek: Wie läuft das alles ab?

Bin für alle Antworten dankbar.
Viele Grüsse CAro
 
A
Anzeige
Re: Welche Fragen erwarten uns bei E2Visum Interwiev?
rabiene
rabiene
forever missed - (Koelsch Maedche)
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
35.445
Reaktionswert
0
  • Welche Fragen erwarten uns bei E2Visum Interwiev? Beitrag #2
Mit was für Fragen können wir rechnen?
Small talk.eigentlich..was er so macht usw....wo es hin geht etc...

Was wird mich als Ehepartner gefragt?
nix..weil du "unwichtig" bist....:biggrin:

Bin total aufgeregt wegen diesem Termin und habe Angst was falsches zu sagen:eek: Wie läuft das alles ab?
Wie gesagt, von Dir will keine Mensch was, weil du nur das Anhaengsel bist (ich bich auch nur eins)..und vor allem die sprechen Deutsch..also keine panik..

das was ich dir nur raten kann, lass die Kinder daheim wenn es geht..in dem Alter muessen sie meines Wissens nicht mit kommen zum Konsulat...es kann zu verdammt langen Wartezeiten kommen...wir haben damals 6 Std. da sitzen muessen...:eek:nimm genug Kleingeld mit, damit du was zu essen/trinken ziehen kannst....

Wo soll's denn hin gehen?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten