Welche Fluglinien nach Las Vegas gibt es?

    Diskutiere Welche Fluglinien nach Las Vegas gibt es? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, bei der Auswahl der Fluggesellschaft von Deutschland nach Las Vegas und zurück bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Bei allen Anbietern muss...
P
Papa_Echo
Amerika Fan
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
84
Reaktionswert
0
  • Welche Fluglinien nach Las Vegas gibt es? Beitrag #1
Hallo,
bei der Auswahl der Fluggesellschaft von Deutschland nach Las Vegas und zurück bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Bei allen Anbietern muss man ein Datum für die Hin- und Rückreise angeben. Dann bekommt man eine Liste von Flügen, meistens sortiert nach Preis. Für mich ist aber der Preis nicht das allein entscheidende Kriterium, sondern mir ist auch die zeitlich kürzeste Verbindung von meiner Haustür bis zum ersten Hotel wichtig. Besonders auf dem Rückweg ist mir das wichtig (habe einmal 5 Stunden in London auf den Weiterflug nach Stuttgart gewartet. Das will ich nie wieder!)
Bestimmte Fluggesellschaften (z.B. Condor) fliegen aber nur am Mittwoch und Sonntag Nonstop von Frankfurt nach Las Vegas. Wenn ich ein solches Datum nicht eingebe, finde ich das gar nicht.
Nun meine Frage: wie oder wo kann ich alle möglichen Verbindungen nach Las Vegas und zurück herausfinden, sortiert nach Dauer? Beim Datum bin ich flexibel.
Dabei muss ich natürlich auch die Anreise zum Flughafen bzw. davon zurück hier in Deutschland mitrechnen (Bahnfahren mit 3 mal Umsteigen bei dem vielen Gepäck mache ich auch nicht mehr mit!).

Gruß

Papa Echo
 
C
Christian
Ehrenmitglied
Registriert seit
1. Januar 2001
Beiträge
2.264
Reaktionswert
0
Ort
Mainz
  • Welche Fluglinien nach Las Vegas gibt es? Beitrag #2
Hallo Papa_Echo,

in dem Fall würde ich empfehlen, sich an ein gutes Reisebüro zu wenden. Denn die meisten Online Buchungstools sind nur auf die  gängigen Kriterien, davon insbesondere den Preis, ausgerichtet. Spezielle Wünsche lassen sich damit in der Regel nicht erfüllen. Aber dafür gibt es ja noch die guten alten Reisebüros. Tanja, hier aus dem Forum, arbeitet z.B. in einem sehr guten, das zudem auch noch auf Amerika spezialisiert ist. Schreib Ihr doch einfach mal eine Email. Ich bin sicher, dort können Sie Dir weiter helfen.

amerika-forum.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?action=viewprofile;username=Tanja

Viele Grüße,
Christian
 
P
Papa_Echo
Amerika Fan
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
84
Reaktionswert
0
  • Welche Fluglinien nach Las Vegas gibt es? Beitrag #3
Hallo Downriver,
ja, die Route mit Delta Airlines kenne ich. Bin ich auch beim letzten Mal nach Salt Lake City (natürlich über Atlanta) geflogen. Die Airline ist auch ok.
Aber der direkte Flug von Frankfurt nach Las Vegas ist eigentlich noch besser, wenn nicht erst die Fahrt nach Frankfurt wäre. Ich wohne mehr in Richtung Bodensee.

Gibt es noch weitere Alternativen?

Gruß

Papa Echo
 
P
Papa_Echo
Amerika Fan
Registriert seit
14. Juli 2004
Beiträge
84
Reaktionswert
0
  • Welche Fluglinien nach Las Vegas gibt es? Beitrag #4
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben