Wege um nach Amerika zu kommen!!

    Diskutiere Wege um nach Amerika zu kommen!! im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi @ll! Da ich nicht mit meinen Eltern nach Amerika möchte ::)und lieber mit meinen Freundinnen suche ich irgendeinen Möglichkeit nach Amerika zu...
C
Californiagirl
Newbie
Registriert seit
22. Juni 2003
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #1
Hi @ll!

Da ich nicht mit meinen Eltern nach Amerika möchte ::)und lieber mit meinen Freundinnen suche ich irgendeinen Möglichkeit nach Amerika zu kommen!!Evtl.Jugendangebote, Verreine...Meine Schule bietet leider keinen Austausch an und für 1Jahr will ich im Moment auch noch nicht so ca. 2-4Wochen wären gut!!!Bitte bitte helft mir bin schon am verzweifeln!!!! ;D

Bye Californiagirl
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #2
schau mal bei www.ef.com nach...da gibts zahlreiche sprachreisen angebote oder erkundige dich mal im reisebüro nach ymca´s!!!
 
C
Californiagirl
Newbie
Registriert seit
22. Juni 2003
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #3
@Us_Ann: Hey danke! Aber ich blicke bei der Homepage nicht ganz durch! Man kann nur Brochuren anfordern ab 15 Jahren und da muss man dann in eine Schule für ein Jahr! Und das will ich ja gerade nicht!! Kannst du mir sagen wo ich da h"hinklicken"muss?*ganzliebguck* [smiley=10]
 
G
Gast380
Gast
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #4
Hallo Californiagirl,

schau doch mal in Reisekataloge oder frag bei Reisebüros nach. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es spezielle Angebote für sehr junge Leute (z.B. bei DER-Tour). Ich weiß allerdings nicht auswendig, wo die Untergrenze ist.


Hoffe, das hilft Dir weiter...

LG
Andi
 
C
Californiagirl
Newbie
Registriert seit
22. Juni 2003
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #5
Ja das werde ich jetzt auch demnächst machen! Gut das da eine Freundin von mir arbeitet(also im Reisebüro)

Danke für den Tipp!! [smiley=09]
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #6
Hi Californiagirl!

Also da kann ich Dir auch nur, wie die anderen bereits, eine Sprachreise als "einfachsten" Weg empfehlen!
Leider weiss ich nicht genau, ob die nicht erst ab 16 angeboten werden... ???
Am besten forderst Du also ein paar Broschüren an (z.B. bei EF oder IsT) und da findest Du dann bestimmt was. :)

MfG, Kathy
 
C
Californiagirl
Newbie
Registriert seit
22. Juni 2003
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #7
Hi!

*freu*Ich war jetzt im Reisebüro und meine Freundin hat mir eine Broschüre von IsT angeboten (Los Angeles und San Francisco) von 15-18Jahre leider bin ich in dem Monat noch 14 aber einen Monat später werde ich 15!!*heul*nehmen die das so genau? Ach ja und mein Daddy sagt das wäre zu kurzfristig! :'(Naja nächstes Jahr aber bestimmt!!!! >:(

Danke euch allen!! [smiley=04]
 
U
US_Anny
Amerika Tourist
Registriert seit
21. November 2002
Beiträge
208
Reaktionswert
0
Ort
Recklinghausen
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #8
ja genau,also ne sprachreise ist schon ziemlich klasse...also genau nehmen die das auf jeden fall...es gibt viele gute sprachreisen-angebote bei gijk und ef!setz dich doch mal mit einem ansprechpartner dieser beiden firmen auseinander!!! [smiley=09]
 
B
Burns
Newbie
Registriert seit
1. September 2003
Beiträge
11
Reaktionswert
0
Ort
Sevelen
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #9
wie teuer ist denn so eine sprachreise? also für ein jahr? in den usa oder in england???
 
K
Kathy
Amerika Fan
Registriert seit
31. März 2003
Beiträge
56
Reaktionswert
0
Ort
nicht angegeben
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #10
Hallo Burns!

Ich hab mal meine alten Prospekte rausgekramt (ich denke mal, die Preise werden sich heute nicht groß von damals - also zu DM Zeiten - unterscheiden).

EF Highschool Year
USA: 9.650 DM
GB: 9.980 DM

IsT Highschool Year
USA: 9.680 DM

EF Sprachreise
GB: ca. 2.500 - 3.000 DM (je nach Kursart und Dauer)
USA: 3.500 - 4.500 DM (je nach Kursart etc.)

So, ich hoffe ich hab Dir ein bisschen weiterhelfen können, auch wenn's sich noch um DM Preise handelt. Wie gesagt, da wird sich nicht viel dran geändert haben.

MfG, Kathi
 
N
Nickkosmos
Newbie
Registriert seit
31. Oktober 2003
Beiträge
2
Reaktionswert
0
Ort
Hessen
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #11
[smiley=03]
wieso in die ferne schweifen.... fingerabdrücke kannst du auch bald in unserer demokratie abgeben!
 
H
halbe23
Amerika Fan
Registriert seit
30. März 2003
Beiträge
65
Reaktionswert
0
Ort
München
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #12
Ah, noch so ein Kleinkrimmineller der gegen alles protestiert egal was

Ich als braver Bürger mit reinem Gewissen habe keine Probleme damit meine Fingerabdrücke vorsorglich speichern zu lassen sofern es der Bekämpfung von Kriminalität, Terrorismus etc. dient

[smiley=10]
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #13
Ah, noch so ein Kleinkrimmineller der gegen alles protestiert egal was

[smiley=10]
wie meinste das denn?
 
P
Peter
Newbie
Registriert seit
7. September 2004
Beiträge
45
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #14
muhaha leute, was auch immer die Laender verlangen mann kann und sollte sich einfach dennen beugen da wir klein personen doch eh keine chance haben das soll jetzt nciht zum anheitzen der diskosion dienen ode r [smiley=03] oder [smiley=04] aufgefast werden nur mal so als dummer einwurf .

PS: ich selber gebe painy voll kommen recht Wie meinst du das?
 
painy
painy
Amerika Kenner
Registriert seit
25. November 2003
Beiträge
298
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #15
naja, was heißt man muss sich dem beugen?
es bleibt immernoch die alternative die länder zu meiden, wenn man mit fingerabdrücken oder änlichem nicht einverstanden ist...
 
M
Maggie
Newbie
Registriert seit
22. Oktober 2004
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Wege um nach Amerika zu kommen!! Beitrag #16
Also EF würd ich dir schon gar nicht raten, da ich von der Organisation bis jetzt nur negative Erfahrungen erzählt bekommen hab ...
Denn lieber IST!
Und ne Sprachreise bei IST in die USA kostet 2.620€, inkl. Flug, Pflegefamilie, usw. ... logisch! Und das ganze ist für 30 Tage und man besucht 4 Tage die Woche einen Kurs á 3 Stunden, wo man was über die Geschichte der USA erzählt bekommt und kriegt am Ende auch n Zertifikat :)

Hab dir hoffentlich geholfen ;D
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben