Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin?

    Diskutiere Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Leute, habe eine wohl etwas ungewöhnlichere Frage: Und zwar wollen wir von Washington aus weiter nach Miami fliegen und der Flieger geht ab...
R
ravenlord1982
Amerikaurlauber
Registriert seit
20. Dezember 2009
Beiträge
175
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #1
Hallo Leute,

habe eine wohl etwas ungewöhnlichere Frage:
Und zwar wollen wir von Washington aus weiter nach Miami fliegen und der Flieger geht ab Washington Dulles Int. Airport.
So jetzt das Problem: Wie kommt man vom Zentrum Washington raus zum Flughafen?? Da fährt meines Wissens weder ein Amtrak noch eine Metro. Ich finde einfach nix, was uns da hin bringt (außer teurem Taxi). Aber da kann mir doch sicher jemand hier helfen oder?

Komischerweise geht vom BWI (Baltimore Washington Int.) kein Flug nach Miami. Sonst würde ich den nehmen, denn da fährt ne Amtrak hin.

Schonmal vielen Dank.
 
Philk2511
Philk2511
Gouverneur
Registriert seit
1. August 2009
Beiträge
1.934
Reaktionswert
0
Ort
Tacoma, WA
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #2
Die Flughafenseite hilft dir weiter:

How to reach Dulles Airport from the Metrorail system:
Board any Orange line train headed towards "Vienna/Fairfax/GMU." Exit the train at the West Falls Church station, and follow the signs directing you to the Washington Flyer bus stop. Tickets can be purchased on the bus from the driver. All Washington Flyer buses departing this location go directly to the front door of the Main Terminal at Dulles Airport.

http://www.metwashairports.com/dulles/793.htm

Hast du schon gebucht? Was ist denn mit Reagan Airport? Da faehrt die Metro hin.

http://www.metwashairports.com/reagan/1303.htm

Hoffe das hilft dir weiter:smile:!
 
A
AmalieTeander
SC 2006 - 2008
Registriert seit
23. Oktober 2008
Beiträge
273
Reaktionswert
6
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #3
...ich benutze für die Flughafentransfers immer gerne die Supershuttles, sind zwar etwas teuerer, bieten dafür aber einen Door-to-Door-Service...
 
R
ravenlord1982
Amerikaurlauber
Registriert seit
20. Dezember 2009
Beiträge
175
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #4
Herzlichen Dank - genau sowas hab ich gesucht. Wollte Busfahrten mit dem ganzen Gepäck zwar vermeiden aber geht wohl nicht anders.

Der Innerstädtische Flughafen wäre natürlich perfekt - aber leider geht von dort ebenso wie vom BWI kein Direktflug nach Miami.
 
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.453
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #5
Herzlichen Dank - genau sowas hab ich gesucht. Wollte Busfahrten mit dem ganzen Gepäck zwar vermeiden aber geht wohl nicht anders.

Der Innerstädtische Flughafen wäre natürlich perfekt - aber leider geht von dort ebenso wie vom BWI kein Direktflug nach Miami.
:confused:
0600 AA1631 daily
0705 AA1879 daily
0825 AA1938 daily
1050 AA0437 daily
1245 AA1287 daily
1520 AA0985 daily
1635 AA1179 daily
1840 AA0735 daily
1945 AA1261 daily

Im Februar-Flugplan von DCA... Siehe hier, Seite 31, zu "from National" scrollen.

Grüße,
Sigi
 
Bodey
Bodey
Amerika Tourist
Registriert seit
20. März 2009
Beiträge
109
Reaktionswert
0
Ort
Kreis Segeberg
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #6
Richtig: AA fliegt nonstop von Reagan; Preis gut 160$.

Mit Delta geht es über Atlanta und dann für knpp 100$ von DCA. Da würde ich schon die lange Anreise zu Dulles vermeiden.

Was spricht eigentlich gegen ein Umsteigen in Atlanta? Das geht doch völlig problemlos.

Gruß vom Bodey
 
R
ravenlord1982
Amerikaurlauber
Registriert seit
20. Dezember 2009
Beiträge
175
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #7
hm ok - bei Expedia wird mir immer angezeigt, dass es diesen Flug nicht gibt. Werd mich mal noch weiter umsehen und dann natürlich den Reagan bevorzugen, wenns da was geschicktes gibt. Dankesehr. Nur umsteigen wollen wir eigentlich wirklich nicht, da wir schon genug Transfers haben und ich diese so "schlank" wie möglich halten möchte.
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #8
versuch es mal über kayak.com
 
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.453
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #9
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.453
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #10
Von BWI gibt's übrigens auch 3 tägliche Nonstopflüge, AA um 06:00 und 15:20 h sowie Airtran um 08:44 h.

Grüße,
Sigi
 
R
ravenlord1982
Amerikaurlauber
Registriert seit
20. Dezember 2009
Beiträge
175
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #11
bei Kayak.com gab es auch nur Flüge mit Umsteigen - keine Non-Stopp.
Trotzdem Danke.
 
Vochallensis
Vochallensis
Amerika Tourist
Registriert seit
6. Dezember 2009
Beiträge
192
Reaktionswert
0
Ort
Halle (Saale)
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #12
Hallo,

versuche es doch mal mit www.travelocity.com , (musst die amerikanische Flagge anklicken) vielleicht wirst du hier fündig.

Grüße

Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
rower2000
rower2000
Ehrenmitglied
Registriert seit
28. April 2009
Beiträge
4.453
Reaktionswert
164
Ort
Zürich, früher Bregenz [A]
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #13
bei Kayak.com gab es auch nur Flüge mit Umsteigen - keine Non-Stopp.
Trotzdem Danke.
Also bei mir findet kayak.com Nonstopflüge sowhol von DCA als auch von BWI aus. Wann willst du denn fliegen?

Grüße,
Sigi
 
R
ravenlord1982
Amerikaurlauber
Registriert seit
20. Dezember 2009
Beiträge
175
Reaktionswert
0
Ort
Stuttgart
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #14
Wäre am 08. oder 09. Mai der Flug.
Die Flüge von Delta für 70€ (mit Zwischenstopp) und von AA für 133€ (ohne Zwischenstopp) habe ich jetzt dank Euch gefunden. Vielen Dank schonmal. :)
 
G
Gast18808
Gast
  • Washington Dulles Int. => WIE kommt man hin? Beitrag #15
Nur nochmal so interessehalber.
Die Metrobuslinie 5A faehrt von downtown DC direkt nach Dulles.

Ich hab mehrere Jahre im IAD gearbeitet und bin jeden Tag von DC aus mit dem Bus gefahren.


http://www.commuterpage.com/art/metrobus/05A.htm



Jazz
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben