was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA?

    Diskutiere was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Huhu, wir haben ein Jobangebot einer Deutschen Firma in America. Nun wäre für uns wichtig was ein normaler Elektroingenieur(Fh) so verdient drüben? in...
C
Cosmic
Newbie
Registriert seit
23. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #1
Huhu, wir haben ein Jobangebot einer Deutschen Firma in America. Nun wäre für uns wichtig was ein normaler Elektroingenieur(Fh) so verdient drüben? in welcher Relation steht es zu Deutschland ? Hoffe auf zahlreiche Antworten. Herzlichen Dank
 
florida-swim
florida-swim
Cane for life
Registriert seit
31. Mai 2009
Beiträge
3.338
Reaktionswert
39
Ort
Atlanta, GA
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #2
bekommst du mit einem Jobangebot nicht auch Informationen zu dem Job?!
Ich würde das bei meinem zukünftigen Arbeitgeber erfragen, was die so bezahlen. Es kommt natürlich auch unter anderem auf deine Berufserfahrung und Qualifikationen an.
 
C
Cosmic
Newbie
Registriert seit
23. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #3
Hallo, es stehen die Gehaltsverhandlungen an und daher wäre für uns ein Vergleich wichtig-damit wir ungefähr eine Hausnummer haben und nicht zu allem ja und Amen sagen. Berufstätig bin ich seit 7 Jahren.Vielen Dank
 
RVer
RVer
NordAmerika WoMo(RV)Fan
Registriert seit
29. April 2009
Beiträge
5.223
Reaktionswert
66
Ort
Edmonton, AB
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #4
Einkommen

liegt so zwischen US $ 70,000 und $ 120,000

5 - 9 Jahre Berufserfahrung

Gruss
RVer
 
G
Gast34111
Gast
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #5
Kommt es nicht auf die Gegend an?
Wenn man die USA mit Europa vergleicht, verdient Mann/Frau in der Schweiz mehr als in Ungarn. Also verrate den Profis hier doch die ungefähre Region.
Es gibt auch eine Web-Seite die Auskunft gibt.
http://www.paycheckcity.com/
 
C
Cosmic
Newbie
Registriert seit
23. Januar 2010
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #6
Sorry, sind noch ganz am Anfang von unserem Traum. Also es soll nach Farmington,ct gehen. Vielen Dank für den Tip
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.206
Reaktionswert
927
Ort
Pacific Northwest
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #7
Die Angabe von RVer passt schon ganz gut.:smile:
 
teaki
teaki
Texaner in New Hampshire
Registriert seit
19. März 2008
Beiträge
3.149
Reaktionswert
0
Ort
Schwarzwald
  • was verdient man als Elektoingenieur(Fh) in der USA? Beitrag #8
liegt so zwischen US $ 70,000 und $ 120,000

5 - 9 Jahre Berufserfahrung

Gruss
RVer
In Kalifornien vielleicht. In Texas eher zwischen $50.000 und $90.000 je nach Branche und Berufserfahrung.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten