Was sage ich der amerikanischen Behörde????

    Diskutiere Was sage ich der amerikanischen Behörde???? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo, danke für die Mails, vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaube es wird das Beste für mich sein das B2 (auch Besuchervisum genannt oder?)...
S
Salome
Newbie
Registriert seit
5. September 2004
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Was sage ich der amerikanischen Behörde???? Beitrag #1
Hallo,

danke für die Mails, vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!


Ich glaube es wird das Beste für mich sein das B2 (auch Besuchervisum genannt oder?) zu beantragen.

Also ich werde mich bewerben und die Wahrheit über meine Situation sagen, nur nicht das ich meinen freund dort besuch (so habt ihr es mir geraten stimmts??).
Jedenfalls ist es wahrscheinlich das Beste zu sagen das ich Bekannte besuchen gehen werde, was ja auch stimmt. Das ich mir die USA ein wenig ansehen möchte was auch stimmt. Ausserdem werde ich sagen das ich nächstes Jahr im Oktober hier in Deutschland studieren will, was auch stimmt. Ich kann den Ablehnungsbescheid vorzeigen den ich für dieses Semester von der Uni bekommen habe, was ja schon mal zeigen wird, dass ich auch wirklich vor hatte hier zu studieren oder?
Ich kann 7000 Euro vorweisen die ich gespart habe um dort zu leben, denn sie werden mir ja wohl glauben das ich bei meinen Bekannten nicht Miete oder Essen bezahlen muss. So weit ok?? oder stimmt bisher irgendwas nicht??? etwas was ich besser nicht sagen sollte???
So nun zu meinem Problem, ich habe weder einen Mietvertrag oder Arbeitsvertrag den ich vorweisen kann um zu zeigen das ich wirklich zurückkommen will, ich will aber zurückkommen das steht fest. Ich wohne noch bei meinen Eltern und habe erst dieses Jahr mein Abi gemacht. Was kann ich denn sonst sagen, damit die mir glauben???????

Wisst ihr wie viel so ein Visum kostet???? stimmt es das es nur 85 Euro kostet????????


Bitte ich brauche euren Ratschlag, PLEASE

ich freue mich auch jede antwort und lese sie mit viel aufmerksamkeit,

im Voraus schon mal danke, ich hoffe das sich jemand ein paar Minuten nimmt um mir zu schreiben

Eure Salome
 
S
Salome
Newbie
Registriert seit
5. September 2004
Beiträge
18
Reaktionswert
0
  • Was sage ich der amerikanischen Behörde???? Beitrag #2
Aber ich habe ja gar keinen Beleg das ich im sommer 2005 einen Studienplatz bekomme, sowas gibt die Uni einem ja leider nicht. Ich hoffe es zumindest das ich einen bekommen.
Meine Sorge ist es das die Behörde meint das ich keinen richtigen grund belegen kann um zurückzukommen.

Was kann ich machen?????
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten