Was gibt es zu sehen?

    Diskutiere Was gibt es zu sehen? im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe dieses Jahr (falls es mit dem Visum klappt) vor mit einem Womo 6 Monate durch die USA zu fahren. Die Route...
K
kusi
Newbie
Registriert seit
18. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Was gibt es zu sehen? Beitrag #1
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe dieses Jahr (falls es mit dem Visum klappt) vor mit einem Womo 6 Monate durch die USA zu fahren. Die Route steht eigentlich schon fest und der Flug ist auch scho gebucht. Doch wir möchten auf unserer Reise auch die weniger typischen Touristensehenswürigkeiten sehen.

Kann mir jemand auf folgenden Strecken Geheimtipps zum anschauen geben welche nicht in den normalen Reiseführern stehen..Solche auf die man vieleicht nur auf Zufall trifft, oder wenn man keine Ahnug hat gar nicht.

- Eugene - YellowstoneNP
- Salt Lake City - San Francisco

Zwischen Tuscon - New Orleans und Jacksonville - Washington DC
gibt es da überhaut was zu sehen oder fährt mann am besten durch?



Ich wäre froh wenn mir jemand Anregungen geben könnte.

Liebe Grüsse
 
Frostbeule
Frostbeule
Ehrenmitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
2.832
Reaktionswert
1
Ort
Hamburg
  • Was gibt es zu sehen? Beitrag #2
das ihr den Flug schon gebucht hat ist recht Risiko reich, sollte es mit den Visa nicht klappen oder ihr bekommt keine 6 Monate sollte dieses der Fall sein müßt ihr den Rückflug halt umbuchen.

wenn auch mal die Nebenstrecken fahren da könntet ihr auch mal was nettes entdecken. Sollte mal eine besondere Route geben sind die in der Regel ausgeschildern als Sehenswerte Route, wenn sollte die auch gewählt werden.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben