Was fragt der Einreisebeamte?

    Diskutiere Was fragt der Einreisebeamte? im USA: Visa und Einreise Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Habe vor im Sommer für insgesamt 2 Monate und 3Wochen in die USA zu gehen. Davon werde ich 2 Monate in San Diego sein, 3 Wochen mit Mietwagen...
G
globetrotter.usa
Newbie
Registriert seit
19. Februar 2005
Beiträge
4
Reaktionswert
0
  • Was fragt der Einreisebeamte? Beitrag #1
Hallo!
Habe vor im Sommer für insgesamt 2 Monate und 3Wochen in die USA zu gehen.
Davon werde ich 2 Monate in San Diego sein, 3 Wochen mit Mietwagen im Südwesten herumreisen.

Habe in San Diego ein Hotel für die ganzen 2 Monate, von Deutschland aus schon reserviert und bezahlt. Kreditkarten und genügend Geld habe ich auch. Rückflugticket ist auch vorhanden.
Ich will als Tourist nur mit dem Reisepass einreisen (ohen Visum). Arbeiten werde ich dort natürlich nicht!

Denkt ihr dass es dem Grenzbeamten da vielleicht komisch vorkommt dass ich 2 Monate an einem Ort bin? War jemand schon 2 Monate am Stück an einem Ort? Eigentlich können die mich ja nicht zurückschicken wenn finanziell alles abgesichert ist und ich dort kein Geld verdiene, oder?

Veiel Grüße
Mirko
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten