Warner Brothers in Burbank

    Diskutiere Warner Brothers in Burbank im Allgemeine USA Reisefragen Forum im Bereich USA Reisen; Ich bin auf einer Sprachreise in San Francisco und überlege, ob es sich lohnt, die Warner Brother Studios in Burbank zu besuchen? Ich bin ein...
H
hbaessler
Newbie
Registriert seit
25. August 2009
Beiträge
11
Reaktionswert
0
  • Warner Brothers in Burbank Beitrag #1
Ich bin auf einer Sprachreise in San Francisco und überlege, ob es sich lohnt, die Warner Brother Studios in Burbank zu besuchen?

Ich bin ein Emercency Room Fan und habe gelesen, dass die Aussenaufnahmen in einem SET bei den WBS sind.

Lohnt sich der Trip? Sind immerhin 606km.

Danke.:redface:
 
G
Gast8248
Gast
  • Warner Brothers in Burbank Beitrag #2
hallo,

ich war in den warner bros.
und ja, man müsste noch die kulissen sehen von der serie.
draussen stehen die wagen und man kann in den innenhof reinlaufen und sich umsehen. rein ins gebäude geht nicht.
man kann nur durch die fake fenster gucken und drinnen was sehen.
ist alles winzig weil nichts echt ist.

Leider kann ich dir keine fotos anbieten. Wie es aussieht, habe ich sie noch gar nicht auf meine HP hochgeladen :eek:

Willst du NUR für die WB STudios rüberkommen????
WEnn ja, dann kommts drauf an wie sehr verrückt du bist.
ich persönlich fahre auch weit um nur mal was zu sehen....
muss jeder für sich entscheiden. auf alle fälle musst du einen tag für die anreise einplanen und dann einen tag für die studios und am nächsten tag dann nochmal zurück nach SF
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben