Während der ersten 30 Tage des J1-Visum ausreisen

    Diskutiere Während der ersten 30 Tage des J1-Visum ausreisen im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo an Alle! Ich bin neu hier und habe schon das halbe Internet über mein Anliegen durchstöbert und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden...
F
fibi22
Newbie
Registriert seit
25. März 2010
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Während der ersten 30 Tage des J1-Visum ausreisen Beitrag #1
Hallo an Alle!

Ich bin neu hier und habe schon das halbe Internet über mein Anliegen durchstöbert und leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:confused:

Ich bekomme ein J1-Visum und werde ab 01.07.10 in den USA zum arbeiten anfangen. Da wir aber auch einen Urlaub nach Australien gebucht haben und uns das so vorgestellt, dass ich erst kurz einreise, meine Sachen alle ablade und von USA aus in den Urlaub starten und ich danach eben zum arbeiten anfange.
Da ich aber jetzt gehört habe, dass es sein könnte wieder ausgewiesen zu werden, weil ich mit dem J1-Visum eben kurz das Land verlassen werde um Urlaub zu machen und bei der Einreise mir dann der weitere Aufenthalt verweigert werden könnte. Wir haben es uns so gedacht, dass ich eben mit den 30 Tagen vorher, die erlaubt sind, einreise. Also am 03.06. und nach Australien würden wir am 05.06. fliegen und am 27.06. wieder kommen.

Kennt sich jemand vielleicht hier aus, was in solch einem Fall zu tun ist??
Bei der Botschaft erreiche ich keinen..
und wenn wir den Flug stornieren müssten, müssen wir trotzdem alle Flugkosten zahlen und somit hoffen wir noch, dass es trotzdem irgendwie geht..! :frown:

VIELEN DANK schon mal an Euch!
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben