Vorraussetzungen fuer High School Abschluss

    Diskutiere Vorraussetzungen fuer High School Abschluss im Leben, Studieren und Arbeiten in den USA Forum im Bereich USA Auswandern; Also ich moechte gern in New York meinen High School Abschluss machen und ich wuerde gern wissen ob ein Realschulabschluss genug fuer die Aufnahme an...
S
stefanie286
Newbie
Registriert seit
3. Mai 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Vorraussetzungen fuer High School Abschluss Beitrag #1
Also ich moechte gern in New York meinen High School Abschluss machen und ich wuerde gern wissen ob ein Realschulabschluss genug fuer die Aufnahme an einer High School ist?
Oder muss ich den TOEFL Kurs ablegen?

Und kann ich auch mit dem High School Abschluss in Deutschland studieren?

Waere echt nett von euch wenn ihr meine Fragen beantworten koenntet!!!

Danke!! ::)
 
D
Danilein
Newbie
Registriert seit
30. November 2005
Beiträge
3
Reaktionswert
0
  • Vorraussetzungen fuer High School Abschluss Beitrag #2
Hi!! Das wollte ich auch fragen!

Hast du schon anderweitig etwas herausgefunden? wann möchtest du gehen? Erzähl mir bitte davon! Hab das gleiche vor!

Dani
 
mineralwsser
mineralwsser
Amerika Tourist
Registriert seit
17. März 2005
Beiträge
118
Reaktionswert
0
Ort
Berlin
  • Vorraussetzungen fuer High School Abschluss Beitrag #3
Besser spät als nie (vielleicht interessiert es noch)

Die Antwort ist leicht.

Ja du kannst mit realschule versuchen den Highschool abschluss zu machen.

Aber leider wird der Highschool abschluss meist als Realschulabschluss in Deutschland angesehen( besonders von den Unis). Je nach Fächer Kombination und Noten auch als Fachhochschulreife, was dir ein Fachstudium ermöglicht.
Frag aber einfach mal bei den Universitäten nach.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben