Vorfreude!!!!

    Diskutiere Vorfreude!!!! im Neue Mitglieder Forum im Bereich Amerika-Forum News; Hallo!!! Zuerst muss ich mal sagen das dieses Forum echt klasse ist. Man bekommt freundliche Antworten die einem weiterhelfen, man findet informative...
R
reens
Amerika Tourist
Registriert seit
12. Dezember 2009
Beiträge
224
Reaktionswert
0
  • Vorfreude!!!! Beitrag #1
Hallo!!!

Zuerst muss ich mal sagen das dieses Forum echt klasse ist. Man bekommt freundliche Antworten die einem weiterhelfen, man findet informative Threads und man hat echt Spaß am lesen wenn man sich hier so duchklickt.

Ja, mein Name ist René, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Frankfurt und werde mich nächstes Jahr im Juli das erste mal auf große Reise in die USA und Kanada begeben.

Eigentlich stöbere ich regelmäßig durchs Forum auf der Suche nach Info´s die man halt so wissen will und wissen muss wenn man in die USA fliegt.
Ich denke ich werde bis nächstes Jahr im Juli auch noch sehr oft reinschauen und die ein oder andere Frage posten.

Viele Grüße und Euch allen schöne Weihnachten,

René
 
G
Gast38303
Gast
  • Vorfreude!!!! Beitrag #2
Hallo Rene und herzlich willkommen hier. Stelle ruhig deine Fragen, die meisten hier geben gerne Auskunft und Ratschlaege :smile:
 
G
Gast42131
Gast
  • Vorfreude!!!! Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum ! Weisst du denn schon genauer, wo deine Reise dich hinfuehren soll ?
 
R
reens
Amerika Tourist
Registriert seit
12. Dezember 2009
Beiträge
224
Reaktionswert
0
  • Vorfreude!!!! Beitrag #4
Ja, die Route für meine Reise steht schon fest. Ich fliege nach New York. Anschließend gehts nach Quebeck City und von dort aus über Montreal, Ottawa und Toronto zu den Niagara Fällen. Dann werde ich ein paar Tage in der Nähe der großen Seen bleiben. Evtl. gehts dann über Thunder Bay nach Winnipeg und von dort aus dann weiter Richtung Westen nach Banff, Yoho NP, Lake Louise und Jasper.
Zum Schluss gehts dann von dort noch nach Vancouver wo ca 2 Tage eingeplant sind. Als allerletztes gehts dann wieder in die USA, nach Seattle, von wo ich auch wieder zurück nach Deutschland fliege.

Ihr werdet bestimmt denken dass das alles viel zu viel ist. :smile: Aber nächstes Jahr ist die einzige Möglichkeit größer zu verreisen. Das Jahr darauf habe ich Abschlussprüfung meiner Ausbildung und danach im Studium wird so was sicherlich auch schwierig werden.
Ich freue mich auf jeden Fall riesig und bin total gespannt was mich da so erwartet.


Gruß, René
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben