Voraussetzung

    Diskutiere Voraussetzung im Arbeit, Job oder Praktikum USA Forum im Bereich USA Auswandern; Hi, also ich bin neu hier und hab mich mal ein wenig umgesehen und ich muss sagen, hier findet man allerhand Infos, was ich erhlich gesagt nicht...
S
softy2404
Newbie
Registriert seit
24. September 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Voraussetzung Beitrag #1
Hi,
also ich bin neu hier und hab mich mal ein wenig umgesehen und ich muss sagen, hier findet man allerhand Infos, was ich erhlich gesagt nicht gedacht hätte :D

zu meiner Frage:
Ich würde gern ein Praktikum in den Staaten machen für 1 Jahr, aber ich würde das gerne ohne eine Agentur machen, sprich auf eigene Faust. Nun habe ich irgendwo gelesen das dies nicht möglich sei und hoffe das das so nicht korrekt ist :S
Welche Voraussetzung muss man erfüllen um dieses Praktikum zu machen???

ich danke euch schonmal im voraus

lg
softy
 
W
wlan
Amerika Tourist
Registriert seit
23. September 2007
Beiträge
107
Reaktionswert
0
Ort
Bergen County, NJ
  • Voraussetzung Beitrag #2
Ich fürchte da hast du leider richtig gelesen. Du brauchst für die J-Visa immer eine Organisation die dir ein DS-2019 (hoffe ich hab die Nummer richtig im Kopf) ausstellt.
 
S
softy2404
Newbie
Registriert seit
24. September 2009
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Voraussetzung Beitrag #3
ich hoffe ja immernoch das es eine andere möglichkeit gibt, hab auch irgendwo gelesen das ich dieses Formular vom Arbeitgeber direkt bekommen kann...
 
G
Gast14969
Gast
  • Voraussetzung Beitrag #4
ich hoffe ja immernoch das es eine andere möglichkeit gibt, hab auch irgendwo gelesen das ich dieses Formular vom Arbeitgeber direkt bekommen kann...
Wlan's Antwort war richtig.

Was nuetzt Dir das Formular, wenn das Consulate nur Organisationen akzeptiert?
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben