Vor der Einreise Adresse ändern??? F1

    Diskutiere Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 im Visa, Green Card und US Citizenship Forum im Bereich USA Auswandern; Hallo, ich wollte mal Fragen ob ich noch bevor ich mit meinem F1-Visa in die USA Einreise, meinen auf dem Konsulat angegebenen Wohnsitz ändern kann...
G
Greencard-Dreamer
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Februar 2007
Beiträge
103
Reaktionswert
0
Ort
Lexington, Kentucky
  • Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 Beitrag #1
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob ich noch bevor ich mit meinem F1-Visa in die USA Einreise, meinen auf dem Konsulat angegebenen Wohnsitz ändern kann.

Zur Zeit des Interviews hatte ich noch keine Wohnung und habe die Adresse meiner Uni angegeben. Nun habe ich mir aber bereits eine Wohnung gemietet.
Wenn ja, wo kann ich diese Änderung beantragen?

Viele Grüße
 
A
Anzeige
Re: Vor der Einreise Adresse ändern??? F1
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.194
Reaktionswert
921
Ort
Pacific Northwest
  • Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 Beitrag #2
Die Form heisst AR-11

Brauchst du aber nicht vor der Einreise; ich weiss auch nicht ob das geht, weil die nach Einreise Daten fragen.
 
G
Greencard-Dreamer
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Februar 2007
Beiträge
103
Reaktionswert
0
Ort
Lexington, Kentucky
  • Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 Beitrag #3
hey, danke für deine Antwort.

Wie sieht das den nun bei der Einreise aus? Wenn ich im Flugzeug das I-94 ausfülle muss ich ja meine Adresse angeben, wobei ich neulich erst wieder gelesen habe, man soll dort nicht die Adresse seier Uni angeben soll. Aber diese habe ich ja im Visa angegeben. Macht es dann etwas das die beiden Adressen verschieden sind?
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.194
Reaktionswert
921
Ort
Pacific Northwest
  • Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 Beitrag #4
Da kann ich nix zu sagen; aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das wichtig ist .... vielleicht weiss es ja jemand :redface:
 
S
svenp
Amerika Tourist
Registriert seit
21. März 2005
Beiträge
148
Reaktionswert
0
  • Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 Beitrag #5
ich hatte damals einfach die address der uni angegeben (okay das 1. semester hatte ich in den dorms verbracht) danach einfach meine Apartment's adress....

aber mal ehrlich , das ist relativ egal , manche geben halt sogar das hotel an andem die die erste zeit verbringen , glaube nciht das es all zu wichtig ist....
 
G
Greencard-Dreamer
Amerika Tourist
Registriert seit
23. Februar 2007
Beiträge
103
Reaktionswert
0
Ort
Lexington, Kentucky
  • Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 Beitrag #6
Hey,

also mit meiner Einreise hat alles super geklappt :)
Der Officer war super freundlich gewesen.

Ich hatte jetzt auf meinem I-94 gleich die Adresse meines Appartments angegeben, obwohl ich ja im Konsulat damals beim Interview meine Uni angegeben habe.
Muss ich jetzt ueberhaupt noch eine AR-11 ausfuellen, da ich ja zwei verschiedene Adressen angegeben habe, oder gildet eh nur die Adresse auf dem I-94 und ich muss da garnichts mehr mit machen?
 
Toapert
Toapert
Super-Moderator, - Kojak is mine -
Moderator
Registriert seit
29. August 2007
Beiträge
34.194
Reaktionswert
921
Ort
Pacific Northwest
  • Vor der Einreise Adresse ändern??? F1 Beitrag #7
Ich glaube nicht, dass die die Adressen abgleichen.

AR-11 geht auch online, meine ich.

Guckstu hier:

http://www.uscis.gov/portal/site/uscis/menuitem.5af9bb95919f35e66f614176543f6d1a/?vgnextoid=c1a94154d7b3d010VgnVCM10000048f3d6a1RCRD&vgnextchannel=db029c7755cb9010VgnVCM10000045f3d6a1RCRD

nicht weiter dramatisch ;)
 
A
Anzeige
Re: Vor der Einreise Adresse ändern??? F1
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben