[West] Von San Fransisco nach Las Vegas über Nationalparks

    Diskutiere Von San Fransisco nach Las Vegas über Nationalparks im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Dinge empfehlen. Wir wollen nächsten August von SF nach LV auf dem Weg dahin wollen wir auch...
M
minikim
Newbie
Registriert seit
23. September 2009
Beiträge
1
Reaktionswert
0
  • Von San Fransisco nach Las Vegas über Nationalparks Beitrag #1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand ein paar Dinge empfehlen. Wir wollen nächsten August von SF nach LV auf dem Weg dahin wollen wir auch die National Parks anschauen. Wir haben wir diesen Tripp 7 Tage geplant. Nach LA wollen wir nicht.

Nun die Fragen an Euch: Was ist empfehlenswert anzuschauen?? Wo gibt es günstige Hotels ?? Ist es da wirklich so heiß im Sommer ??

Wir sind für jeden Ratschlag dankbar. Da es für uns das erste Mal ist wo wir soetwas machen.

Vielen Dank im voraus

minikim :smile:
 
Utahfan
Utahfan
Utahkenner
Registriert seit
16. Oktober 2008
Beiträge
5.054
Reaktionswert
188
  • Von San Fransisco nach Las Vegas über Nationalparks Beitrag #2
hallo minikim

da liegt auf dem direkten weg Yosemite Natiuonalpark- Ausfahrt über die Tioga Road und dann über Bishop-Lone Pine - ins Death Valley mit im Sommer gerne mal weit über 40 Grad C. und dann nach LAs Vegas; dort als Tagesausflug ist noch das Valley of Fire sehr sehenswert, knapp nördlich von Las Vegas

VG
Utahfan

zeitlich in Deinem Zeitrahmen gut zu machen
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben