[West] Von San Francisco nach Las Vegas + NP

    Diskutiere Von San Francisco nach Las Vegas + NP im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen, wir werden vom 30.05 - 13.06. von SFO nach LV reisen. Wir haben wie folgt geplant: SFO vom 30.05 - 01.06 Abends Abreise Richtung -...
  • Schlagworte
    sfo la np
D
deiningerhubert
Newbie
Registriert seit
20. Februar 2010
Beiträge
2
Reaktionswert
0
  • Von San Francisco nach Las Vegas + NP Beitrag #1
Hallo Zusammen,

wir werden vom 30.05 - 13.06. von SFO nach LV reisen. Wir haben wie folgt geplant:

SFO vom 30.05 - 01.06
Abends Abreise Richtung - Highway 1 nach Redwoods
02.06 Highway 1 nach Morro Bay
03.06. Sequoia NP
04.06 Death Valley LA
05.06 Grand Canyon
06.06 Page - Lake Powell
07.06 Monument Valley + Arches NP
08.06 Capitol Reef + Bryce Canyon
09.06 Zion NP
10.06 - 13.06 LA

Ist die Route wohl machbar oder ist es zu überladen?
Wäre über Infos oder Alternativen sehr dankbar.
Wir möchten auf jeden Fall viel sehen, das ganze aber nicht nur in Streß ausarten lassen. Zeit zum shoppen (auch unterwegs) sollte auf jeden Fall sein.

Herzlichen Dank schon im voraus für Eure Ratschläge.:smile::smile::smile:

Hubert
 
Saguaro
Saguaro
Kaktus des Jahres 2017
Registriert seit
30. Januar 2010
Beiträge
26.312
Reaktionswert
3.192
  • Von San Francisco nach Las Vegas + NP Beitrag #2
Der 4.6. bedeutet 10 Stunden reine Fahrzeit - da hast du noch nicht einmal gepinkelt oder getankt, geschweige denn etwas gesehen. Ich würde Sequoia bleiben lassen; das passt einfach nicht. Statt dessen im Death Valley übernachten.

An einigen anderen Tagen sitzt du auch 6-7 Stunden im Auto; ob du das willst, musst du selber wissen. Ich würde den Schlenker über Arches vermeiden und den Rest etwas entspannter machen.

Gruß
Saguaro
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben