[South-West] Von San Diego nach LAX in 3 Stunden?

    Diskutiere Von San Diego nach LAX in 3 Stunden? im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo! Nachdem ich von euch für unsere 4wöchige RR viele tolle Tipps bekommen habe, noch eine (vorerst) letzte Frage: Die Planung unserer letzten...
E
egyptnic
Amerika Kenner
Registriert seit
1. November 2009
Beiträge
356
Reaktionswert
0
  • Von San Diego nach LAX in 3 Stunden? Beitrag #1
Hallo!

Nachdem ich von euch für unsere 4wöchige RR viele tolle Tipps bekommen habe, noch eine (vorerst) letzte Frage:

Die Planung unserer letzten Etappe sieht folgendermaßen aus:

12.8. Abfahrt Grand Canyon - Teile der Route 66 - ÜN in Lake Havasu
13.8. Weiterfahrt nach San Diego und 3 Übernachtungen
16.8. Abflug von LAX gg. 18 Uhr mit Air Berlin

Im Oktober sind wir in knapp 3 Stunden von SD nach LAX gefahren, völlig stressfrei und ohne Stau.
Nun meinten Bekannte, dass an einem Montag mit extrem starken Verkehr zu rechnen sei und wir lieber ein Hotel vor Ort nehmen sollten.

Wie ist eure Meinung dazu? Wollte eine ÜN in LA eigentlich vermeiden.
 
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben Unten