Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida

    Diskutiere Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida im Routenplanung USA Forum im Bereich USA Reisen; Hallo Zusammen! Auch ich bin neu hier und möchte mir vielleicht den einen oder anderen Tipp für unseren bevorstehenden USA Trip einholen. Nachdem wir...
Egooktamuck
Egooktamuck
Wiederholungstäter
Registriert seit
13. April 2010
Beiträge
241
Reaktionswert
0
  • Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida Beitrag #1
Hallo Zusammen!

Auch ich bin neu hier und möchte mir vielleicht den einen oder anderen Tipp für unseren bevorstehenden USA Trip einholen. Nachdem wir im letzten Jahr, drei Wochen die Westküste erkundet haben, soll es diesmal der "Großraum" Ost werden. Der Schwerpunkt liegt aber doch eher auf Florida. Wir werden mit dem Leihwagen unterwegs sein.

Besonders dankbar wäre ich für Tipps die nicht in jedem Reiseführer stehen und auf eigenen Erfahrungen basieren. Dabei ist es gleich ob es um "Attraktionen", ums leibliche Wohl oder sonstiges geht.

Unsere Route steht samt Hotelreservierungen und sieht so aus:

17.05. - 16.06.2010

Tag 1: Ankunft New York JFK
Tag 2: New York
Tag 3: New York
Tag 4: Transfer Toronto (CA)
Tag 5: Toronto
Tag 6: Transfer Detroit
Tag 7: Detroit
Tag 8: Transfer Chicago
Tag 9: Chicago
Tag 10: Transfer St. Louis
Tag 11: Transfer Memphis
Tag 12: Memphis
Tag 13: Transfer New Orleans
Tag 14: New Orleans
Tag 15: Transfer Tallahassee
Tag 16: Transfer Orlando
Tag 17: Orlando
Tag 18: Orlando
Tag 19: Orlando
Tag 20: Orlando
Tag 21: Transfer Naples
Tag 22: Naples
Tag 23: Transfer Key West
Tag 24: Key West
Tag 25: Transfer Palm Beach
Tag 26: Palm Beach
Tag 27: Palm Beach
Tag 28: Palm Beach
Tag 29: Palm Beach
Tag 30: Palm Beach
Tag 31: Rückflug Miami - Frankfurt



Lieben Gruß Jan
 
Anhänge
A
Anzeige
Re: Von NY über Toronto, Chicago, New Orleans bis Florida
  • ANGEBOTE & SPONSOREN
    Oben